Die schönste Form der KontaktanzeigeIch klassisch mit Wäscheleinen auf dem roten Somec.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schönste Form der KontaktanzeigeIch klassisch mit Wäscheleinen auf dem roten Somec.
Die schönste Form der Kontaktanzeige![]()
Wir sind das "kurze" Stück abgefahren und tatsächlich war mir die Abfahrt unangenehmer als das Bergauf Treten. Ich habe es einfach nicht so mit erhöhter Geschwindigkeit. Ich bin dennoch sehr froh den längeren Anstieg gewählt zu haben, sonst hätte meine Haxen ausgesehen wie auf deinem BildIch bin von dieser Leistung reichlich beeindruckt und habe mal nen Blick auf die Gegend geworfen.
Da schafft man diese Höhenmeter sogar fast auf 17 km wenn man es unbedingt will.
Anhang anzeigen 956033
https://www.google.com/maps/dir/45....82e871510!2m2!1d11.8!2d45.8666667!3e1!5m1!1e4
Wobei ich die drei Stunden für ziemlich optimistisch halte..............
Mille - Greetings
@L€X
....dem alleine beim Gedanken an Deine Strecke schon die Haxen brennen.....
......... und der sich freut wenn er es wieder auf den heimischen Feldberg schafft.........
Herrlich, da strahlen sofort die "Herzchen-Augen".Auf Stahl, .mit Heldenkurbel und Suizidumwerfer, in die Eng geradelt. 25km mit 500 hM. Und dann wieder runter.
MfG Jens Anhang anzeigen 957347Anhang anzeigen 957348Anhang anzeigen 957349
Hallo @Felixv,Hab ich etwa den @Andreas P. gestern vormittag auf der Eismeerstraße Höhe Neuholland durch die Brandenburger Landschaft tingeln sehen?
Ich klassisch mit Wäscheleinen auf dem roten Somec.
Anhang anzeigen 957853
Genau deshalb fahre ich sie auch (und weil sie optisch irgendwie zum Rad passt).Ab eine gewissen Alter is diese Lenkerform Recht angenehm
Wow, was für ein wunderschönes Rad....mit dem neuen Rad die bekannte Testrunde über Teuchatz.
Ergeht es euch ähnlich?
Die frische Radliebe ist immer die heftigste.
Mein neuer Begleiter hat der Meister Ko anscheinend genau nach meinen Maßen gelötet. Die verbauten Teile kann man fast als Lieblingsausstattung bezeichnen. Auf den 68km habe ich gefühlt einen neuen persönlichen Schnittrekord für alle Zeiten aufgestellt.
52/42 auf der Kurbel ist doch einfach das beste was gibt und es ging sogar locker den Hügel hoch - keine Ahnung womit das immer zusammenhängt.
Sicheres Gefühl im Wiegetritt, keine Angst vor der Abfahrt, Lenker Sattel, Pedale - alles prima!
schon Abendsonne an der Kapelle
in Heiligenstadt halli galli
Japan vor
![]()
Da stimme ich Dir völlig zu (das mit dem Traum)....ja, Laufradsätze wandern bei mir.
Sonst alles made in Japan.
GranCompe Vorbau und Bremsen
Sugino Stütze und Kurbel
SunTour Schalterei
und der ausgestellte Sakae Lenker Modell England
ein Traum
Es wundert mich auch dass niederländische Rahmen abgesehen von Gazelle so wenig Beachtung kriegen, Zieleman, Peka, Presto und Locomotief wären alles traumräder für mich...mit dem neuen Rad die bekannte Testrunde über Teuchatz.
Ergeht es euch ähnlich?
Die frische Radliebe ist immer die heftigste.
Mein neuer Begleiter hat der Meister Ko anscheinend genau nach meinen Maßen gelötet. Die verbauten Teile kann man fast als Lieblingsausstattung bezeichnen. Auf den 68km habe ich gefühlt einen neuen persönlichen Schnittrekord für alle Zeiten aufgestellt.
52/42 auf der Kurbel ist doch einfach das beste was gibt und es ging sogar locker den Hügel hoch - keine Ahnung womit das immer zusammenhängt.
Sicheres Gefühl im Wiegetritt, keine Angst vor der Abfahrt, Lenker Sattel, Pedale - alles prima!
schon Abendsonne an der Kapelle
in Heiligenstadt halli galli
Japan vor
![]()
Ohja, RIH, Locomotief und Zielemann - da wären Entscheidungen schnell getroffen.Es wundert mich auch dass niederländische Rahmen abgesehen von Gazelle so wenig Beachtung kriegen, Zieleman, Peka, Presto und Locomotief wären alles traumräder für mich
Ein Gazelle-Locomotief oder ein Locomotief-Locomotief?...ein Locomotief hab ich in der Mache.
Die Zahl meiner Räder begrenzt sich durch die zeitgerechten Gruppen (möchte kein Teil zweimal verbauen) und da wird es langsam eng
Oh, von dem Bembel hätt ich gern welche....in Anlehnung an meinen Biographen: Das rechte Präsent zur rechten Zeit stiftet Frohsinn und Gemütlichkeit.Heute für jeden was dabei!
Für BierliebhaberAnhang anzeigen 958084