Ich sehe zur interessanten Farbgebung auch eine Interessante Smartphonehalterung... was ist das denn für eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe zur interessanten Farbgebung auch eine Interessante Smartphonehalterung... was ist das denn für eine?
Ich finde, das sollte in die UCI-Regeln für Radrennen aufgenommen werden: Jede Teilnehmerin bzw. Teilnehmer (bei Männerrennen) muß mindestens 1 × pro Rennen bzw. Etappe bei Mehrtagesrennen selbständig und ohne fremde Hilfe einen Schlauch(reifen) wechseln. Entweder hat sie/er das Glück eine Panne zu haben, sonst muß dies zu beliebigem Zeitpunkt vor dem Zieleinlauf geschehen.Demnächst auch als Seminar in deiner Nähe:
Schlauchwechsel mit Genuss
Keine Hetzerei mehr im Rennen.
Entspannung Pur — schau nicht auf die Uhr.
(Der nächste Besenwagen kommt bestimmt!)
Was machen denn Tubeless-FahrerInnen? Die haben ja keine Platten mehr...Ich finde, das sollte in die UCI-Regeln für Radrennen aufgenommen werden: Jede Teilnehmerin bzw. Teilnehmer (bei Männerrennen) muß mindestens 1 × pro Rennen bzw. Etappe bei Mehrtagesrennen selbständig und ohne fremde Hilfe einen Schlauch(reifen) wechseln. Entweder hat sie/er das Glück eine Panne zu haben, sonst muß dies zu beliebigem Zeitpunkt vor dem Zieleinlauf geschehen.
Wer also erst beim Endspurt dran denkt, hat eben irgendwie Pech gehabt...
Ansonsten würde ich mich – nach erfolgreichem Abschluß des Seminars von @mxn – für einen Aufbaukurs „Schlauchflicken nach Schäden durch Erdnuß- (Teil 1) und Haselnußsplitter (Teil 2)“ bereiterklären.
Frag mal die Teilnehmer von gravel Rennen…Was machen denn Tubeless-FahrerInnen? Die haben ja keine Platten mehr...
Ich würd gern wissen, von dem das ist. (also der Stein)
https://goo.gl/maps/n8KYKTvBiwFN9hUN6Ich würd gern wissen, von dem das ist. (also der Stein)
geheimkontrolle am leopoldskanal glaub ich.Ich würd gern wissen, von dem das ist. (also der Stein)
Mir fällt gar kein Grund ein.[...]
Die Verfolger haben den trikottausch verweigert . . .

@mxn, ich habe den leisen Verdacht, wir werden mit dem Muschelproblem irgendwie nicht ernst genommen.Ansonsten würde ich mich – nach erfolgreichem Abschluß des Seminars von @mxn – für einen Aufbaukurs „Schlauchflicken nach Schäden durch Erdnuß- (Teil 1) und Haselnußsplitter (Teil 2)“ bereiterklären.
Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen@mxn, ich habe den leisen Verdacht, wir werden mit dem Muschelproblem irgendwie nicht ernst genommen.
... aber ohne Ersatzschläuche!Deswegen jagen wir sie ja auch noch durch die Oderauen![]()
Nr 13Hier noch ein nicht näher identifiziertes gebäude bei NürnbergAnhang anzeigen 953283fiziertes Gebäude in Nürnberg Ost