• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Habe das De Rosa etwas umgebaut. Es hat jetzt eine 175er Kurbel, einen anderen Sattel und das wichtigste: Der Vorbau hat jetzt 120mm statt 100. Jetzt passt es perfekt. Ich ärgere mich echt, dass ich noch bis vor ca. 2 Jahren viel zu kurze Vorbauten an fast alle meine Räder geschraubt habe...Das wird nach und nach geändert. Wer also Cinelli & 3ttt (1A, 1R, XA, Record usw.) in 1Da schließ ich mich an! Schöner Cinelli 26,4, 90mm00mm gegen 110-130mm tauschen möchte, darf sich gern melden.

Anhang anzeigen 950424
Da schließ ich mich an! Schöner Cinelli 26,4, 90mm, gegen 100/110

the shape of things to come

DSCF8791.JPG
DSCF8793.JPG

Eher das Gegenteil … Canyon ist doch eher Mattschwarz/grünlich/rotirgendwas mit mattschwarzen Highlights. Zumindest wenn ich schnell dran vorbeifahre, oder überholt werde ;-)

Eher das Gegenteil … Canyon ist doch eher Mattschwarz/grünlich/rotirgendwas mit mattschwarzen Highlights. Zumindest wenn ich schnell dran vorbeifahre, oder überholt werde ;-)
Hehe. ich dachte nur die Buick-Fans verchromen alles was sie in die Finger bekommen ;-)
Straßenzuulassung scheint weit entfernt zu sein, drum in der Glaskabine.

Gestern hatte ich, zwischen zwei Terminen, nur Zeit für eine kleine Runde und wollte Euch eigentlich nur ein Bild präsentieren.

Das Risiko das der Schlagbaum während des Bildes plötzlich aufgeht ist bei mir ja leider sehr gering.........

Aber dann ergab sich noch die Möglichkeit für eine sehr seltene Aufnahme.

Zwei S Bahnen auf einem Bild sind so unglaublich selten.
Daher kommen auch sonst die elend langen Wartezeiten auch weil dann noch andre Züge "eingebaut" werden.
Also ist das quasi die blaue Mauritius meines Bahnübergangs.

Ja ich spinne total.
Mach aber gar nix.

Mille - Greetings
@L€X

Aua vom Pedal? Die Höhe passt jedenfalls. Abrutschen und...

Zurück