sulka
zementsackzement
Jetzt kommst du wieder mit der Colnago-Nummer ;-)Dat Dingen knackt eh schon,ist sicher bald hinüber-ein Bianchi halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommst du wieder mit der Colnago-Nummer ;-)Dat Dingen knackt eh schon,ist sicher bald hinüber-ein Bianchi halt...
alte achsen halt...Aber den Italiener im Rücken ...![]()
Fehlen nur noch die Japaner...alte achsen halt...
black bike mattersBei mir ein schwarzes...
Rückendeckung! Das sind Freunde, seit fast 2000 Jahren. Unsere Kaiser lebten da, ich würde es auch tun.Aber den Italiener im Rücken ...![]()
Das wiederum erinnert mich an einen Urlaub in Ligurien, wo meine Frau sicher weigerte, das Auto zur Unterkunft zu fahren, weil sie Angst hatte, das Auto würden hinten rüber kippen. 300m mit 33% Durchschnittssteigung. Man musste oben recht eng wenden, sonst hätte man beim Kofferraum öffnen die Schnellentladefunktion aktiviert... Mit dem Rad war das immer eine Herausforderung!Wenn ich das Herrmannsdenkmal seh, fällt mir immer meine Übernachtung in Legnano ein. Die Unterkunft war in der Innenstadt, mit Parkmöglichkeit. Die sah so aus, dass man dann durch eine exakt 2,01 Meter breite Einfahrt in einen Hinterhof mit Wendeltreppe, Säulen und vielen anderen Autos fahren musste. Ich hab kapituliert und dem Vermieter die Schlüssel übergeben, der konnte das viel besser. Jahrelange Übung.
muss ja noch gemacht werden. Hols nächste Woche ab.Und......hats noch geknackt?![]()
Bianchi-Hilde schrieb:
. Da steht er im Nebel, schaut nach Westen Richtung der alten Feinde, das Schwert erhoben zur Warnung, ein Mahnmal, dass nie wieder auch nur ein Peugeot-Rad in unser Gebiet eindringen solle.![]()
Bilder auf duennem Eis.Rückendeckung! Das sind Freunde, seit fast 2000 Jahren. Unsere Kaiser lebten da, ich würde es auch tun.
Rückendeckung! Das sind Freunde, seit fast 2000 Jahren. Unsere Kaiser lebten da, ich würde es auch tun.
Schuhe Schuhe Schuhe
Biete drei Paar sehr gut erhaltene Rennrad-/MTB-/Tourenschuhe. Alle drei Paare sind kaum benutzt, absolut neuwertig, mit SPD-Cleats und in der Größe 43/44.
1) Shimano RW-500-S Winterschuhe: 45€
Anhang anzeigen 883198Anhang anzeigen 883199Anhang anzeigen 883200
Anhang anzeigen 883204
Gibts auf der Gesamtschule eh nicht mehr und wer interessiert sich schon für gestern? Also außer euch ewig Gestrigen mit dem alter Fahrräder-Tick?
Geschichtslehrer solltest Du aber besser nicht werden.![]()
Also ich hatte die nie, aber mal Sidis, die nicht richtig wasserdicht waren und seit einigen Jahren Diadoras (die es ja leider nicht mehr gibt) die richtig wasserdicht sind. Dazu mollig warm bis -10°C. Ist schon toll, man muss nicht immer an den Überschuhen rumfummeln ,das An- und Ausziehen geht im Handumdrehen, es klappen nicht dauernd Sohlen um und auch bei Überschuhen dringt eigentlich immer irgendwo Wasser ein. Und feucht sind die Straßen im Winter ja fast immer.Hi,
ich frag mangels passendem Faden mal hier bei den Unterwegslern. Passt ja dann doch irgendwie auch.
Ich bin grad im Biete über das Angebot von @kraehe gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand mit den Shimano-Winterschuhen RW-500-S ERfahrungen gesammelt hat?
Die Bewertungen, die ich im Netz gefunden hab, klangen jetzt nicht so überzeugend, da sie wohl nicht komplett wasserdicht bei Regen sondern nur Spritzwassergeschützt sein sollen.
Aber ich vertraue den Menschen hier im Forum doch mehr als den Fremden in den Weiten des Netzes
Danke schonmal!
Wer nach hinten schaut,sieht nicht was vorne passiert & hat verlorenGibts auf der Gesamtschule eh nicht mehr und wer interessiert sich schon für gestern? Also außer euch ewig Gestrigen mit dem alter Fahrräder-Tick?![]()