• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich trage mal noch nach vom Donnerstag Abend.
Keine Wälder und Felder- dafür eine urbane Tour durchs nächtliche Berlin. Es war wirklich und tatsächlich KEIN Pearl Jam Konzert
Anhang anzeigen 806588in der Waldbühne Anhang anzeigen 806589
Anhang anzeigen 806590Durch die Stadt zurück, es ist ziemlich leer.Anhang anzeigen 806591Anhang anzeigen 806592Anhang anzeigen 806593Anhang anzeigen 806594Anhang anzeigen 806595Anhang anzeigen 806596Und wenn sich alle auf das Tempelhofer Feld drängeln, kann ich in Ruhe die Currywurst von der Currywurst-Tour nachholen. Und völlig ohne Anstehen und Schlange bei Curyy 36 essenAnhang anzeigen 806597
Jetzt hast Du dem @Dolittle & @Linda_Bln den Fehdehandschuh hingeschmissen!:D Ich freu mich auf weitere epische Berichte.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wir sind in Limburg unterwegs.
Eigentlich war ja gestern die EROICA - na die wollten wir nicht einfach ausfallen lassen und sind sie einfach ohne Veranstaltung abgefahren.
Leider brach eine Sattelstützenklemme und daher mussten wir in Maastricht in einem Bike-Café einen leckeren Stop Machen.
Es ist IRRE, wieviele RennradlerInnen hier unterwegs sind. Stahlradler, die die gleiche Idee hatten habe ich 8 gezählt, die uns entgegen kamen.
Waren trotzdem 100km mit 1000hm auf sehr schönem Geläuf mit einigen kurzen Schotterstraßen.
D82E9AB3-D9C8-48FC-B127-D4BA94D7C453.jpeg
 

Anhänge

  • 7B707C88-12C7-457E-8B4D-4F9AD6FD0E1B.jpeg
    7B707C88-12C7-457E-8B4D-4F9AD6FD0E1B.jpeg
    582,9 KB · Aufrufe: 45
  • 719957A6-A571-4B7B-A08A-00977892F1C7.jpeg
    719957A6-A571-4B7B-A08A-00977892F1C7.jpeg
    392,4 KB · Aufrufe: 44
  • 60149BAA-B6BC-4819-93B5-5B08D6127291.jpeg
    60149BAA-B6BC-4819-93B5-5B08D6127291.jpeg
    337,7 KB · Aufrufe: 51
Ich dachte, ich seh nicht richtig. Seit sehr vielen Jahren nicht mehr gesehen auf einer einstigen Standard-Trainigsstrecke,

odw748.jpg


Radsportjugend.

odw747.jpg


Oben am Brunnen gab's einen Einlauf von Trainer,

odw749.jpg


"WAS IST DENN DAS FÜR EIN TEMPO? WIR MACHEN DOCH HIER KEINEN AUSFLUG! NOCH MAL RUNTER!"
Herzerfrischend. TV 1893 Viernheim, die Nachwuchshoffnungen der Region.
 
und im Vorbeifahren hast du es ihm natürlich ... gesagt? ?:p:D
Ja klar, zumindest hab ich ihm einen Hinweis gegeben. Seine Reaktion war typisch für jemanden, der eine Sportart betreibt, in der man immer alleine ist. Vielleicht ja gewollt, um Hinterradlutscher loszuwerden?
 
Vielleicht war das ja auch absichtlich geschäftlicher Art.
Gibt auch Frauen. Letztes Jahr hatte ich eine - zugegebenermassen ausgesprochen nette- Mitfahrerin. Mit offenbar noch größerem Nachhaltigkeitstick als ich. Da war die Hose im hinteren mittleren Nahtbereich so transparent wie ein 20 DEN Damenstrumpf...und sie ist auch noch immer vorne gefahren. Wenn jetzt ihr Name fällt- ich hab immer das Bild vor mir...
Es gibt sicher genug Herren, die diesen Anblick zu schätzen wissen. ;) Aber mal ehrlich, gibt es Frauen, die sich gerne einen bleichen, haarigen Männerhintern entgegenstrecken lassen?
 
Es gibt sicher genug Herren, die diesen Anblick zu schätzen wissen. ;) Aber mal ehrlich, gibt es Frauen, die sich gerne einen bleichen, haarigen Männerhintern entgegenstrecken lassen?

Ich hoffe. Wenn es solche Frauen nicht gibt, bin ich sozusagen im Arsch??
 
Welch eine Zeitreise an der Fähre.Erinnerungen an meine Kindheit
Mit Cousin von D,Dorf an den Gardasee Camping 1958
IMG_2953.jpg
IMG_2954.jpg
IMG_2955.jpg
IMG_2955.jpg
IMG_2956.jpg
IMG_2958.jpg

Recht sportliche Leistung der alten eisernen Ärsche.Wochenend Tripp von Bremen nach Flensburg u zurück
Da braucht man keinen Tourendampfer,da langen 175 cc mit 9,5 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch eine Zeitreise an der Fähre.Erinnerungen an meine Kindheit
Mit Cousin von D,Dorf an den Gardasee Camping 1958Anhang anzeigen 807251Anhang anzeigen 807252Anhang anzeigen 807253Anhang anzeigen 807253Anhang anzeigen 807254Anhang anzeigen 807255
Recht sportliche Leistung der alten eisernen Ärsche.Wochenend Tripp von Bremen nach Flensburg u zurück
Da braucht man keinen Tourendampfer,da langen 175 cc mit 9,5 PS

Meine Eltern hatten in den 50ern leider schon ein Auto. Ich hätte es viel cooler gefunden wenn mein Vater auf den alten Fotos mit einem Heinkel Tourist possiert hätte, statt mit seinem Ford. In meiner Kindheit fuhren noch etliche von den Rollern rum.
 
wechselst du dann nachts die Gläser oder die Brille? Ich fahre ja leider auch einen ordentlichen Teil meiner Jahreskm im Dunklen und habe auch mal mit klaren Gläsern experimetiert. Die Reflexionen der entgegenkommenen Autos waren doof. Außerdem ists dann meist noch feucht, was die Sicht weiter verschlechtert.
Nimm er gelbe. Es gibt spezielle Antireflextionsbeschichtungen. Frag Mal einen Optiker, der sich mit Sport- oder Autofahrerbrillen auskennt.
 
Meine Eltern hatten in den 50ern leider schon ein Auto. Ich hätte es viel cooler gefunden wenn mein Vater auf den alten Fotos mit einem Heinkel Tourist possiert hätte, statt mit seinem Ford. In meiner Kindheit fuhren noch etliche von den Rollern rum.

Ich rate Mal Ford 12 M mit Weltkugel
 
Ich rate Mal Ford 12 M mit Weltkugel

So ist es. War sein ganzer Stolz. Einer der Freunde meines Großvaters hatte eine Ecktankstelle aus den 50ern. Die gab es in meiner Kindheit immer noch. Habe manchmal auf der Tankstelle gespielt und so getan als wenn ich mein Dreirad auftanken würde. Mein Vater und ein Großvater waren dort Stammgast, auch zum quatschen und Karten spielen. Hab den Tankwart immer Onkel Esser genannt. Ist leider auch schon längst tot.
 
Jetzt hast Du dem @Dolittle & @Linda_Bln den Fehdehandschuh hingeschmissen!
Oh, das wollte ich aber gar nicht!? Wegen der Currywurst? Satt geworden bin ich auch ohne Schaschlik und Curry, da bin ich schon groß und Sorge selbst für. Das kleine Gartencafe mit der Holunderblütenschorle war ein atmosphärischer Traum
 
Zurück
Oben Unten