Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Kleiner Tip : Schickes Rad , nette Tapete , nur pralles Sonnenlicht macht störende Schatten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tip : Schickes Rad , nette Tapete , nur pralles Sonnenlicht macht störende Schatten .
Ich hätte gern noch silberne Simplex SW/UW dafür - aber aus AluIrgendwie schon geil das Teil.
Ein würdiger Sieger ???Das war vielleicht ein stummes Geschrei, als das Super Vitus gestern Abend nach Hause kam und natürlich gleich allen anderen erzählen musste, dass wir eine "neue Fototapete" gefunden haben ... Alle wollten mit heute und auch posen ...
Ich will Euch nicht langweilen, daher nur ein Foto ... das rote Puymorens hat gewonnen und durfte mit ☺:
Anhang anzeigen 805628
Tja, irgendwas ist immer!Lastprobe auf der Rimburger Wurmbrücke:
Anhang anzeigen 806344
Diese Dinger gibt es auch mit deutlich mehr als 16 t...
Ein Schloss an der Wurm, dass wir noch nicht hatten:
Anhang anzeigen 806337
Anhang anzeigen 806338
Zweibrüggen, Übach-Palenberg.
Vorburg:
Anhang anzeigen 806343
Das Schloss wurde Anfang der 90er von der Kommune gekauft. Objekt dient heute als "gute Stube der Stadt", Standesamt, und einigen Gewerbetreibenden als Büro. Wie so oft, wenn solche Objekte in andere Hände gelangen, umgenutzt werden, geht einiges vom Flair und der Grandessa der Anlage verloren. Hier z. B. durch riesige Parkplätze in unmittelbarer Sichtnähe des Herrenhauses und die typische Wurstigkeit öffentlich-rechtlicher Bauunterhaltung (einerseits aufwendige und teure Sanierung, andererseits fortgeschrittener Instandhaltungsrückstau wie beim erhaltenswerten Vorburgtor, dass dringend zur Holzerhaltung neu gestrichen gehörte). Kann es nicht mal irgendwas geben, wo man nichts zu mäkeln findet?!? Instinktiv haben die Parkplätze mich bislang von der Besichtigung abgehalten...
Kannst du dazu sagen was es mit diesen Schildkröten auf der Straße auf sich hat?Lastprobe auf der Rimburger Wurmbrücke:
Anhang anzeigen 806344
Diese Dinger gibt es auch mit deutlich mehr als 16 t...
Ein Schloss an der Wurm, dass wir noch nicht hatten:
Anhang anzeigen 806337
Anhang anzeigen 806338
Zweibrüggen, Übach-Palenberg.
Vorburg:
Anhang anzeigen 806343
Das Schloss wurde Anfang der 90er von der Kommune gekauft. Objekt dient heute als "gute Stube der Stadt", Standesamt, und einigen Gewerbetreibenden als Büro. Wie so oft, wenn solche Objekte in andere Hände gelangen, umgenutzt werden, geht einiges vom Flair und der Grandessa der Anlage verloren. Hier z. B. durch riesige Parkplätze in unmittelbarer Sichtnähe des Herrenhauses und die typische Wurstigkeit öffentlich-rechtlicher Bauunterhaltung (einerseits aufwendige und teure Sanierung, andererseits fortgeschrittener Instandhaltungsrückstau wie beim erhaltenswerten Vorburgtor, dass dringend zur Holzerhaltung neu gestrichen gehörte). Kann es nicht mal irgendwas geben, wo man nichts zu mäkeln findet?!? Instinktiv haben die Parkplätze mich bislang von der Besichtigung abgehalten...
Ich vermute mal, dass das Stealth-Strassensperren sind und hoffe für alle nichteinheimischen Verkehrsteilnehmer, dass es etwas besser wahrnehmbare Vorfeldhindernisse gibt!Kannst du dazu sagen was es mit diesen Schildkröten auf der Straße auf sich hat?
Kannst du dazu sagen was es mit diesen Schildkröten auf der Straße auf sich hat?
Ich hätte gern noch silberne Simplex SW/UW dafür - aber aus Alu
Sehr gute Idee. Ohne Plastik ist perfekt. SJ steht immer irgendwo geprägt, aber Bilder sind die whare Währung . . .Könntest Du von mir haben, da ich überlege, das Romani zu zerlegen. Das Schaltwerk ist vermutlich ein SJ ohne Plastik, und der Umwerfer weiß ich nicht Simplex , aber auch ohne Plastik.