Dolittle
alias GEORG K.
Diesmal gehts zum Kauf eines Lenkers und einem Paar Pedalhaken nach Rummelsburg. Durch den Görlitzer Park ...
... fahre ich auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse, die jetzt als Fussgänger- und Radweg genutzt wird, über den Landwehrkanal ...
... Richtung Treptow. Auf der Elsenbrücke quere ich die Spree ...
... in Richtung Friedrichshain und Lichtenberg. Gleich nach Stralau und dem Rummelsburger See rechts rein geht's nach ...
... Rummelsburg, das einen ganz speziellen Charme versprüht. Hier ist man entweder am Rande der Gesellschaft ...
... oder man genießt Wasserlage ...
... und ...
... kann es sich gut gehen lassen. Mein Weg führt mich weiter – vorbei an Sprayern – ...
... zu obskuren Orten ...
... an denen das industriell geprägte Rummelsburg ...
... dominiert.
... fahre ich auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse, die jetzt als Fussgänger- und Radweg genutzt wird, über den Landwehrkanal ...
... Richtung Treptow. Auf der Elsenbrücke quere ich die Spree ...
... in Richtung Friedrichshain und Lichtenberg. Gleich nach Stralau und dem Rummelsburger See rechts rein geht's nach ...
... Rummelsburg, das einen ganz speziellen Charme versprüht. Hier ist man entweder am Rande der Gesellschaft ...
... oder man genießt Wasserlage ...
... und ...
... kann es sich gut gehen lassen. Mein Weg führt mich weiter – vorbei an Sprayern – ...
... zu obskuren Orten ...
... an denen das industriell geprägte Rummelsburg ...
... dominiert.
Zuletzt bearbeitet: