• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Yungs, eßt nach Wille & geht Radfaahn. Das ist der Fahrfaden.
:daumen:

kittel1.jpg


Wir essen Sammontana Eiskrem und fahren Benotto. :D

ride.jpg
 
Heute war wenig Zeit, deshalb gab es nur eine urbane Runde durch Saarbrooklyn.
unbenannt-134.jpg
Kurz durch die Grünstrasse, die aber garnicht grün ist...

unbenannt-133.jpg

...schöner wohnen!

unbenannt-140.jpg
unbenannt-138.jpg

Ein wenig Kultur kann nie schaden.

unbenannt-142.jpg
Wenn die SNCF schon streikt, kann mal auch mal neue Wege einschlagen.

unbenannt-143.jpg
In meinem Alter kann man sich schonmal nach Hörhilfen umschauen!

unbenannt-144.jpg
Das Versorgungsamt. War aber niemand da, der mich versorgen wollte!
 
Frühjahrssend in Münster, hermetisch verbarrikadiert, einfach nur bedrückend.

P1040010.JPG


Aber das wird dieses Jahr wohl eh kein wirklich großer Erfolg, denn Münster trauert. :(

Es ist auffallend still in der Stadt, die Menschen sind schweigsam und ernst, Cafes und Eisdielen eher spärlich besucht.

Am Kiepenkerl viele Blumen, Kerzen und fassungslose Menschen, von denen nicht wenige mit den Tränen ringen.

Ich persönlich finde den Gedanken dass ich 2 Tage zuvor noch am Anschlagsort mit meiner Frau langgebummelt bin
auch nach einer Woche noch zutiefst verstörend.
 
Heute war wenig Zeit, deshalb gab es nur eine urbane Runde durch Saarbrooklyn.
Anhang anzeigen 552573 Kurz durch die Grünstrasse, die aber garnicht grün ist...

Anhang anzeigen 552582
...schöner wohnen!

Anhang anzeigen 552583 Anhang anzeigen 552584
Ein wenig Kultur kann nie schaden.

Anhang anzeigen 552585 Wenn die SNCF schon streikt, kann mal auch mal neue Wege einschlagen.

Anhang anzeigen 552586 In meinem Alter kann man sich schonmal nach Hörhilfen umschauen!

Anhang anzeigen 552587 Das Versorgungsamt. War aber niemand da, der mich versorgen wollte!
Für Peugeot habe ich ja nicht viel über, aber das Radl ist echt der Hammer! :daumen:
 
Frühjahrssend in Münster, hermetisch verbarrikadiert, einfach nur bedrückend.

Anhang anzeigen 552589

Aber das wird dieses Jahr wohl eh kein wirklich großer Erfolg, denn Münster trauert. :(

Es ist auffallend still in der Stadt, die Menschen sind schweigsam und ernst, Cafes und Eisdielen eher spärlich besucht.

Am Kiepenkerl viele Blumen, Kerzen und fassungslose Menschen, von denen nicht wenige mit den Tränen ringen.

Ich persönlich finde den Gedanken dass ich 2 Tage zuvor noch am Anschlagsort mit meiner Frau langgebummelt bin
auch nach einer Woche noch zutiefst verstörend.

Das kann ich verstehen. War ja an dem Tag wo es passierte in Münster. Allerdings am Rande in Gievenbeck. Seit ich davon dort erfuhr, hat es mich auch beschäftigt. Kenne Münster ja auch ein bisschen. Die Rückfahrt nach Dortmund war dann ziemlich bedrückend. Warum müssen solche Menschen Andere mit in ihr Unglück reißen? Das werde ich wohl nie verstehen. :(
 
Heute war wenig Zeit, deshalb gab es nur eine urbane Runde durch Saarbrooklyn.
Anhang anzeigen 552573 Kurz durch die Grünstrasse, die aber garnicht grün ist...

Anhang anzeigen 552582
...schöner wohnen!

Anhang anzeigen 552583 Anhang anzeigen 552584
Ein wenig Kultur kann nie schaden.

Anhang anzeigen 552585 Wenn die SNCF schon streikt, kann mal auch mal neue Wege einschlagen.

Anhang anzeigen 552586 In meinem Alter kann man sich schonmal nach Hörhilfen umschauen!

Anhang anzeigen 552587 Das Versorgungsamt. War aber niemand da, der mich versorgen wollte!

Also bei den Fotos glaub ich Du warst auf Fototour und nicht auf Radtour. Super Bilder!
 
Zurück
Oben Unten