• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Also, wie gesagt, wenn es auf Kompaktheit nicht ankommt...

Die Fuji ist schon geil.
Die Lumix ist halt auch viel zu tief (klar bei der Lichtstärke).

Gruß und sorry für OT,

Axel
 
da mir die Pen mit manueller Festbrennweite zu lahm ist, hab ich wenn dann die D700 mit 18/50 dabei...
 
Ich kann die Nikon Coolpix P300 bzw. P310 empfehlen. Die sind sehr lichtstark (1:1,8), einfach in der Bedienung und sehen dabei auch noch annähernd klassisch aus.

P300_front34r_lo-1d0aca25df2c3312.jpg


Bild von chip.de
 
Ihr werdet's nicht glauben, am Samstag hat es in Gaiole wie aus Kübeln geschüttet und am Sonntag beim Start dann das
image.jpg

Heute dann wieder Regen.
Bin gerade noch unterwegs, stelle Ende der Woche einen detaillierteren Bericht ein wenn ich wieder zu Hause bin.
 
..., aber mit einem nicht forumstauglichen Rad.

Ob das Rad jetzt forumstauglich ist (OK, das Bild ist 1 Woche älter)?
Cannondale.png

Naja, der Rahmen ist zwar von 1989, also vor 1990; aber aus Bauxit.
Ansonsten ist es mit "Klickies" und Dynamonabe auch nur begrenzt "Klassisch", trotz Schalthebeln am Unterrohr.
 
Was muss man eigentlich tun um da mitzumachen?

Ansonsten,

mal in der Kopfzeile auf Winterpokal klicken... :rolleyes:

... nach dem Team "Alteisen" fahnden und Mitgliedschaft beantragen... :cool: ;)

Dann wird der Capitano des Teams Dich bestimmt aufnehmen. Ich bin es übrigens nicht. Habe ja schon mein "eigenes" Team... ;)

startklare Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten