• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das waren jetzt 5 Platten in einem Jahr... Ächz... Zweimal war's eigene Blödheit, weil ich dachte die alten Reifen wären noch ok, einmal ein Stein und zuletzt Glas. Beim Fünften hab ich keine Ahnung, der hat nur geknallt... :(

... Wie heißen eigentlich nochmal diese englischen Dinger, die man früher an der Vorderachse befestigt hat, um einen zweiten Laufradsatz zu transportieren? Langsam wär's ne Option...

sprint wheel carrier oder so... frag mal be.audi...
 
Innere Schweinedingsdas springen mir auch immer in unregelmäßigen Abständen auf den Weg. Aber hast Du einen ersteinmal überfahren, sind die anderen nur noch Routine.
 
Innere Schweinedingsdas springen mir auch immer in unregelmäßigen Abständen auf den Weg. Aber hast Du einen ersteinmal überfahren, sind die anderen nur noch Routine.
bin heute mit dem Rad zur Schule gefahren (15 km), im Dunkeln hin und da es sicher 19 Uhr wird, auch im Dunklen zurück. Schweinhund konnte ich nicht sehen, war zu dunkel, hab ihn wohl überfahren...
 
Ich war gestern Abend mit dem 57er Damanrad (Diamant) in der Kneipe (2x30min Fahrt), war zwar recht Kalt aber schön.

Hunde hab ich aber auch nicht gesehen ...

Cu Danni
 
Das waren jetzt 5 Platten in einem Jahr... Ächz... Zweimal war's eigene Blödheit, weil ich dachte die alten Reifen wären noch ok, einmal ein Stein und zuletzt Glas. Beim Fünften hab ich keine Ahnung, der hat nur geknallt... :(

... Wie heißen eigentlich nochmal diese englischen Dinger, die man früher an der Vorderachse befestigt hat, um einen zweiten Laufradsatz zu transportieren? Langsam wär's ne Option...

Spair Wheel Carrier.

Quelle:
http://www.ebay.co.uk/itm/CYCLO-SPA..._Cycling_Tools_RepairKits&hash=item43b5ba5fad
 
Ok, das war's. Die Saison ist zu Ende, das wird nix mehr... Für mein Mercier habe ich zwar zwei Ersatz-Laufradsätze, aber vorhin habe ich den dritten Platten binnen zwei Wochen hingelegt... o_O :confused: :crash: Ab morgen geh' ich erst einmal zu Fuß.

Vielleicht brauchst Du so was?

141994258330.png

http://www.sella-berolinum.de/shop/...uIQsXl9opOg49N3CsEO&shop_param=cid=155&aid=9&

Ein klassischer Nagelreisser.
 
Hallo
Bei diesen schönen Wetter, die erste Ausfahrt mit dem neu erstandenen Cratoni.
Bin echt begeißtert von dem Rad. Hoffentlich bleibt das Wetter so
K1600_cratoni.JPG
 
Die Hoffnung muss ich Dir beim Blick in den Kalender leider nehmen. Aber das Rad ist schön. Die Trinkflasche ist ja irre stylisch.
 
Zurück
Oben Unten