Olddutsch
Aktives Mitglied
ATB kann ich auch siehe Album
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mutti fährt auch ATB!
Da wär ich vorsichtig mit Prognosen. Wer weiß wo so'ne Voralpen-Mutti überall durchpflügt ;-))Aber bestimmt nur zum einkaufen & slow![]()
Meine auch, Mixte sogar. Wenig gelaufen, steht das nur rum.Meine Mutti fährt auch ATB!
et voilà : VTT. Habsch'n Spezialized CrossRoad und ein Lauer-CX in der Pipeline, wenn ich die beiden kreuze wird's was ähnliches ;-)
Ich hab heute meinen (unklassischen) Crosser vis-à-vis vom Schreibtisch stehen, Freitag, Feierabend nachher später mal, den ersten Feldweg links oder rechts rein, sofortiger Geruch von Freiheit & keine übermotorisierten Grillguthonks mehr um mich herum. Aaaah. Allesterreng mit Rennbügel ist klasse !
Da fehlt ein Parameter wie alt ist Mutti ßUnterschätze meine Mutti nicht. Die wohnt in den Löwensteiner Bergen. 16% Steigung zum Bäcker.![]()
Ich sammle nicht - ich habe eine Lücke im Fuhrpark.Dann mal her mit dem Cross road passt nicht in dein sammelschema![]()
In manchen Wochen hat sie mehr Kilometer auf dem Tacho als ich.Aber bestimmt nur zum einkaufen & slow![]()
In manchen Wochen hat sie mehr Kilometer auf dem Tacho als ich.
et voilà : VTT. Habsch'n Spezialized CrossRoad und ein Lauer-CX in der Pipeline, wenn ich die beiden kreuze wird's was ähnliches ;-)
Ich hab heute meinen (unklassischen) Crosser vis-à-vis vom Schreibtisch stehen, Freitag, Feierabend nachher später mal, den ersten Feldweg links oder rechts rein, sofortiger Geruch von Freiheit & keine übermotorisierten Grillguthonks mehr um mich herum. Aaaah. Allesterreng mit Rennbügel ist klasse !
Schnellspanner hinten richtig legen. So verhakt sich wohlmöglich jemand mit seinem Vorderrad und stürzt bei einer Fahrt in der Gruppe.
Bilder unbedingt. Wenn du schon an der Isar warst, hätten wir ja ein Vogel-Treffen machen können.
Grüße
Klaus
So, wie das anzuschauen ist, tut das schon weh. Andererseits: Die meisten Forumisten fahren wohl eher keine Rennen. Und wer da einhakt, war dann wohl zu dicht dran.Schnellspanner hinten richtig legen. So verhakt sich wohlmöglich jemand mit seinem Vorderrad und stürzt bei einer Fahrt in der Gruppe.
Schnellspanner hinten richtig legen. So verhakt sich wohlmöglich jemand mit seinem Vorderrad und stürzt bei einer Fahrt in der Gruppe.
ich bin sowieso immer LetzterSo, wie das anzuschauen ist, tut das schon weh. Andererseits: Die meisten Forumisten fahren wohl eher keine Rennen. Und wer da einhakt, war dann wohl zu dicht dran.![]()
Edit: ich sehe gerade, ich bin nicht in schlechter Geselleschaft
was den Schnellspanner betrifft, nicht das hinten fahren