paul.lahner
Mitglied
Sanremo Tunnel Art Museum Milano- Sanremo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@paul.lahner gab es das Fahrrad mit mehr Bildern zu bewundern?
Ist das die alte bahntrasse an der Küste, die jetzt eine Fahrradstraße ist? Kenne nur das Teilstück in Imperia. Steht auf meiner Bucketlist
ja, genau. Mittlerweile fast 30KM lang.Ist das die alte bahntrasse an der Küste, die jetzt eine Fahrradstraße ist? Kenne nur das Teilstück in Imperia. Steht auf meiner Bucketlist
Ich fahre diese Reifen ebenfalls sehr gerne.Endlich mal das Ko Zieleman probegeritten, fährt sich ganz großartig! Recht agil aber ausgeglichen.
Die Show waren die „Grand Bois“ Reifen, die mich über Unebenheiten fliegen ließen. SEHR geschmeidig! Trotzdem schnell auf glattem Asphalt.
Klar kann man sich über die „Dicke“Optik streiten…
Anhang anzeigen 1585800Anhang anzeigen 1585801Anhang anzeigen 1585802Anhang anzeigen 1585803Anhang anzeigen 1585804
Das Bild wäre doch auch was für @fuerdieenkels Faden →Klassiker Fotorallye – alte Bau- und Landmaschinen