crispinus
Aktives Mitglied
60 x 58 Benotto 3000 CSSag doch mal Rahmenhöhe und Preisvorstellung bitte... sowas suche ich schon ein wenig länger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60 x 58 Benotto 3000 CSSag doch mal Rahmenhöhe und Preisvorstellung bitte... sowas suche ich schon ein wenig länger![]()
Bist Du sicher? Bei uns fängt grad der Sommer richtig anDie ersten Herbsttage genießen, heute sogar nochmal in lang/kurz
Hier ist auch Herbst (Ostsee). Am WE soll es aber wieder zaghaft sommerlich werden. Brütende Hitze hab ich das letzte mal Anfang 1998 in Australien erlebt. Klingt für mich nach deutlich über 40°C.Herbst???? Hier im Rheinland ist schönster Klassikersommer.
Anhang anzeigen 1286159
Anhang anzeigen 1286160
Zum Glück keine brütende Hitze, die soll ja leider am WE zurückkehren.
Bei mir sogar 53. Zum Rad fahren hab ich aber unter 50 bevorzugt.Das einzige Mal brütende Hitze erlebte ich 2012. Am toten Meer. 48Grad. Wär da trotzdem gern mit dem Rennrad lang.
Diese Temperaturen sind an sich noch nicht das Problem - gefährlich wird es wenn hohe Luftfeuchtigkeit hinzukommt. / z.B: in Indien.Bei mir sogar 53. Zum Rad fahren hab ich aber unter 50 bevorzugt.
Der Rahmen würde mir wohl passen…60 x 58 Benotto 3000 CS
Das gesamte Rad kommt heute in den Biete, wenn ich Bilder gemacht habe.Der Rahmen würde mir wohl passen…![]()
Mhmmm ein Komplettrad muss cích mal überlegen... vielleicht hat ja Jemand Lust nur die Komponenten zu nehmen?Das gesamte Rad kommt heute in den Biete, wenn ich Bilder gemacht habe.
Am ende entscheidet alles der EuroMhmmm ein Komplettrad muss cích mal überlegen... vielleicht hat ja Jemand Lust nur die Komponenten zu nehmen?![]()
![]()
Die Räder würde ich nehmen..., die Euros entscheiden aberMhmmm ein Komplettrad muss cích mal überlegen... vielleicht hat ja Jemand Lust nur die Komponenten zu nehmen?![]()
![]()