Das nächste Kapitel im Leben einer DreifachkurbelAnhang anzeigen 1280480
Welche Kurbel ist das? Campagnolo Racing T?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste Kapitel im Leben einer DreifachkurbelAnhang anzeigen 1280480
Um ehrlich zu sein war ich eh nur wegen der Angeln daSehr gut!
Hast Du bestimmt auch dezent darauf hingewiesen das am ProRacer die falschen Pedale sind...![]()
Den Abschlussdeich bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren. Wird Zeit das ich mal wieder nach Friesland komme.Am Wochenende ist endlich der Afsluitdijk wieder geöffnet für Radverkehr. In wenige Stunden wird er für Radfahrer wieder für unbekannte Zeit geschlossen (ok, es gibt 'Radersatzverkehr, aber der ist genauso gut wie Schienenersatzverkeher).
Also am Samstagabend die Bahn nach Den Haag genommen und erst mal gegessen. Kurz nach Mitternacht ging's dann los.
Anhang anzeigen 1283989
Vor der Abafhrt erst mal ein Bield vom Pier.
Anhang anzeigen 1283990
Die Fähre bei Velsen fährt die ganze Nacht durch, nicht so sehr für Langstreckenradfahrer, sonder für Arbeiter der Stahlfabrik.
Anhang anzeigen 1283991
Wie schon auf dem Fährbild zu sehen, es war nass. Kein richtiger Regen, aber nass ist er doch. Und kalt. Hier in West-Friesland gibt's keine 24 Stundentanken und keine Bäckereien die um 6 Uhrs chon geöffnet sind. Am Bahnhof Heerhugowaard war zum Glück das Radparkhaus einigermassen beheizt.
Anhang anzeigen 1283992
Den Oever hat die Hinweissschilder wegen den gesperren Deich nicht angepasst
Anhang anzeigen 1284012
Dennoch ist das Tor geöffnet und dürfen Radfahrer und Wandrer auf dem Deich
Anhang anzeigen 1283997
Der neuer Radweg ist von super Qualität
Anhang anzeigen 1283998
Und wird jetzt gut genützt
Anhang anzeigen 1283999
ir. Lely sieht uns aber nicht
Anhang anzeigen 1284000
oder baugleich. Gab drei Ausführungen der gleichen Kurbel mit Micorvarianten. Unter "campagnologie" nachsehen"...Welche Kurbel ist das? Campagnolo Racing T?
Freut mich Jens!Neuzugang macht Ah!Anhang anzeigen 1284721Anhang anzeigen 1284722Anhang anzeigen 1284724
Anhang anzeigen 1284795
Den Bio Turbo habe ich eingelagert.
Oh – wie schön ... die Alpes Maritimes – ein Sehnsuchtsort von mir!Bergprüfung für einen rahmen ohne Namen
Anhang anzeigen 1285047Anhang anzeigen 1285048Anhang anzeigen 1285049
Ich war weiter obenBergprüfung für einen rahmen ohne Namen
Anhang anzeigen 1285047Anhang anzeigen 1285048Anhang anzeigen 1285049
Nicht ganz, kam mir aber fast so vor, sondern auf dem Cime de La Bonette, rund um den Table d´orientation.Himalaya!