Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
falsche Fährte, wie fies
. hab mich schon gewundert warum der Schriftzug so lang ist. trotzdem schönes Rad in schöner Farbe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu dunkle Bilder ?
Das Theater der Nacht in Northeim ist eine ehemalige Feuerwache die zu einem drachenähnlichen Gebäude gestaltet wurde. Von außen und innen sehr sehenswert.Gestern mein Rad abgeholt und eine kleine Runde durch den Ort gedreht.Anhang anzeigen 1123348Anhang anzeigen 1123346Anhang anzeigen 1123345Anhang anzeigen 1123347Anhang anzeigen 1123343Anhang anzeigen 1123344
Schön ist es in Northeim. Falls der Verkäufer mitliest, vielen Dank für die kleine Stadtführung.
Das Café war leider geschlossen, sonst hätte ich mir dort ein Stück Kuchen und einen Kaffee gegönnt. Ansonsten die 8 Stunden Bahnfahrt wert, Lack bis auf die beschriebenen Stellen gut, Chrom dann doch leicht Flugrostig aber nicht schlecht.Das Theater der Nacht in Northeim ist eine ehemalige Feuerwache die zu einem drachenähnlichen Gebäude gestaltet wurde. Von außen und innen sehr sehenswert.
Habe das Rad lange in den Kleinanzeigen beobachtet, denke zumindest, dass es das war. Top Zustand, angenehmer Preis und zu groß für mich
Schön, dass es jetzt bei dir ist!
Wann immer ich in Berlin bin, versuche ich auch das Tempelhofer Feld zu besuchen. Die Atmospaehre dort finde ich einfach klasse und wuensche mir jedesmal, dort mal mit dem Fahrrad rumzufahren. Und irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal, ein Fahrrad nach Berlin mitzunehmen!Heute ging es mit dem Eingänger zunächst ziellos in Richtung Osten, so dass ich mich bereits rasch nach Beginn meiner Ausfahrt auf dem Tempelhofer Feld (also dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof) wiederfand.
Schöne HoseAnhang anzeigen 1122947Anhang anzeigen 1122948
Bei grauem Wetter war mir heute nach der „farbenfrohen Welt von Mapei…“
Warst du da der Ecke Bad Dürkheim oder Neustadt?Sommer '22 im Südwesten. Nur Hitze und Staub, die einzigen Niederschläge bilden sich unter Mütze und Helm.
Anhang anzeigen 1124388
Anhang anzeigen 1124389
Anhang anzeigen 1124390
(die zunehmende Unschärfe entspricht der Wahrnehmung mit wachsender Fahrtdauer)