• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

crispinus

Aktives Mitglied
Registriert
28 September 2011
Beiträge
5.685
Punkte Reaktionen
16.079
DSCF7930.JPG

jetzt muß nur noch das blaue Wunder passieren.
Für dei Beuys exegeten: heute prima Staeck Sendung im SWR dazu . . .
 

gridno27

Plastik Sammler
Registriert
20 April 2010
Beiträge
3.232
Punkte Reaktionen
6.362
Renner der Woche
Renner der Woche
heut' am frühen Abend noch mal kurz 2-3h gemütliches Pedalieren - dann kurz im Wiegetritt noch rauf zum Kloster-Kamp um für's 1986s TVT und die erste Campa Corsa Record die höheren Weihen ...

... sorry aber musste wieder feststellen das Rad fährt sich einfach genial und komfortabel und die Corsa Record surrt dabei nur leise vor sich hin

für ein paar Fotos im Klostergarten war dann auch noch etwas Zeit ....
IMG_0559.JPG
IMG_0561.JPG
IMG_0562.JPG
IMG_0563.JPG
 

Andreas P.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2021
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
470
Heute war mal wieder ein Tag an dem ich im Homeoffice von Konferenz zu Konferenz weitergereicht wurde wie ein Wanderpokal.
Da glühen nach Feierabend die Ohren nach als hätte Carlo Pedersoli mir persönlich die ganze Zeit Watschen verpasst.
Also was liegt näher als meine Richtmikrofone mal ordentlich zu lüften?

Regenradar secht zwoornhalb Stunden nix von oben.
Also nix wie los.

Das Regenradar hat mal wieder gelogen und nach ein paar Kilometern fing es leicht an zu nieseln.
Wat nu?
Regenjacke?
Heimfahren?
Ignorieren?

Ich bin ein fauler Hund und habe mich für das letztere entschieden.
War eigentlich ganz angenehm, 14° und gerade so viel Wasser das ich nicht so stark schwitzen musste. Also die Runde mal ein wenig ergänzt und komme an einer Stelle vorbei die ich so noch nie gesehen habe.

Ist es nicht so das die am Wegesrand aufgestellten Bänke meistens Senioren zum Ruhen verleiten sollen?
Hier würde ich mich in dem Alter aber nicht wirklich wohl fühlen:


Je länger ich darüber nachdenke um so makaberer finde ich es...........

Egal weiter.
Verpflichtende Radwege muss man ja nehmen, aber in meiner Gegend machen zu viele einfach keinen Spaß.


Und das ist noch ein guter Abschnitt, auf den schlechten sind die Bilder zu verwackelt.

Ja ich war trotz der Temperatur und leichten Regens in kurz / kurz unterwegs.


...und habe es genossen.

Hier ist der Radweg deutlich besser, nicht nur weil der heimische Fernsehturm zu sehen ist:


Und zum Schluss noch mal mein Bahnübergang. Leider habe ich wat falsch gemacht und musste das Pic aus einem Filmchen extrahieren. Aber ich will ja niemanden enttäuschen.


Danach war mir zwar warm aber die Ohrmuscheln hatten wieder normale Betriebstemperatur.

Schee wars.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/17530
Vor allem das Schild mit der Aufschrift "Videoüberwachung" neben all diesen Grabsteinen finde ich wirklich sehr makaber.
"Spooky Place" würden Menschen aus jüngerer Generation eventuell dazu sagen.
 
Oben