Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liegt Sie begraben? Mal was für einen Sunday morning
Nico liegt auf dem Friedhof Grunewald-Forst begraben, auch bekannt als "Friedhof der Namenlosen" oder "Selbstmörderfriedhof". Von der Havelchaussee Höhe Schildhorn sind es mit dem Rad über sandige Waldwege nur ein paar Minuten bis dorthin.Grunewald
Im Rheinland scheint Nico nicht nur wohlgelitten zu sein. Zumindest scheiterte in Köln noch 2006 die Benennung eines Platzes nach ihr an den Stimmen der CDU.Huch, als Rheinländerin.
Das Gefühl kann ich bis hierhin spürenDer Kaffee läuft durch und der Regen zieht ins Land.
I can't believe three man so loud - Velvet Underground
(keine Ahnung, wer es gesagt hat, aber das Zitat ist hängen geblieben)
Na wenigstens kann man bei ihrer buckligen Verwandtschaft noch ein Kölsch auf sie trinkenIm Rheinland scheint Nico nicht nur wohlgelitten zu sein. Zumindest scheiterte in Köln noch 2006 die Benennung eines Platzes nach ihr an den Stimmen der CDU.
Geht mir auch so...Sagtmal... geht es hier noch jemandem so?
Immer wenn ich etwas fixer über die Titel hier im Klassikerbereich scrolle und dieser Faden über meinen Bildschirm huscht, lese ich im ersten Moment immer „unterwegs mit dem @kasitier “...![]()