• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Noch ein paar Bilder zur Pflaumenkuchenzeit
DSCF3471.JPG
DSCF3536.JPG
DSCF3498.JPG
DSCF3570.JPG
DSCF3594.JPG
DSCF3614.JPG
DSCF3510.JPG
 
Kleinst mögliches Forentreffen an der Prins-Bernard-Molen in Melick, Nl, mit @stahlraser:

Die Mühle; lief:

Melick Mühle 1 - Kopie.jpg


Melick Mühle 2 - Kopie.jpg


Auf der Rur oberhalb von St. Odilienberg:

Rur vor St. Odilienberg - Kopie.jpg


Die Kirchen auf dem Sint-Petrusberg in Sint Odiliënberg. Warum heißt der Hügel eigentlich Petrusberg, wo der Ort St. Odilienberg heißt und es keinen zweiten Hügel mehr gibt???

Kirchen auf dem Petersberg St. Odileinberg - Kopie.jpg


Bildquali bitte entschuldigen, Handy und mehr oder weniger Gegenlicht verträgt sich nich so wirklich.


PS, ach so: außer unseren beiden Klassikern hing im Cafe noch ein großes Koga an der Wand und ein Mitgast hatte ein weiteres, zum Speedbike mit Trainingsbügel und Normalpedalen umgerüstetes Koga. Sonst gab es nur E-Bikes, grobschlacht Aludinger, Yoghurtbecher etc. pp. zu sehen. Allerdings hat sich ein oldtimerfahrender Automobilist (sehr hübsches Ford A) nach meinem Rad umgedreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten