• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich wollte Vorbild sein für @Roqueford :)

Mal doofe Frage - Was genau soll ich mir da eigentlich jetzt abschauen, Axel ?? Sieht doch alles ganz ordentlich aus hier ? ...

IMG_E0473.jpg


Zurück in den Poldern, in Holland. Bin ein wenig danach noch kurz aber heftig gegossen worden, vielleicht wachsen die Guns ja daraufhin ein bisschen. Da geht noch was, das stimmt ?

IMG_E0477.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal doofe Frage - Was genau soll ich mir da eigentlich jetzt abschauen, Axel ?? Sieht doch alles ganz ordentlich aus hier ? ...

Anhang anzeigen 676032

Zurück in den Poldern, in Holland. Bin ein wenig danach noch kurz aber heftig gegossen worden, vielleicht wachsen die Guns ja daraufhin ein bisschen. Da geht noch was, das stimmt ?

Anhang anzeigen 676034
Warst du nicht am ersten Tag der Südtiroler Expedition noch im Wollpelz? ;) :daumen:
 
Mal genug Männerbeine hier gesehen :confused:.
Es war eigentlich eine kurze Einstellungsrunde mit dem neuen Koga angedacht - habe dann aber auf dem Weg zwei Kumpels getroffen und mit ihnen eine längere Runde rund um und auf den Bersch gedreht. Macht Spaß das Ding - werde ich wohl nach Jena mitnehmen...

Bild9.jpg


Bild10.jpg


Bild12.jpg


Bild99.jpg
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 161
Die letzten 15 km unserer kleinen Runde heute am Pfingstmontag sind buchstäblich ins Wasser gefallen. War aber trotzdem spaßig ?

Sorry für die Qualität der Fotos, war nur ein Smartphone bzw. die Onboard sind Screenshots von der Action-Cam. ?

20190610_172737a.jpg


20190610_174756a.jpg


vlcsnap-2019-06-10-19h27m17s480.jpg


vlcsnap-2019-06-10-19h28m42s260.jpg


Wenigstens gab es unterwegs einen scharfen Hund, der das Rad meiner Frau bewachen konnte...?

20190610_174820a.jpg
 
Endlich mal wieder ne längere Tour heute. Wie immer ohne festes Ziel gestartet, diesmal bin ich bis nach Freising gekommen.
676094


Auf dem Rückweg aber 2x nass geworden.
Unwetter bei den Fischerhäusern, in einem Bauernhof zwischen 2 Landmaschinen untergestellt gab es dieses Bild. Ich war froh, dass ich es nimmer weit hatte, an die Brevetfahrer denkend, denen sowas auf 600 km andauernd passiert.
676095


Und dann noch ein Gewitter in Eicherloh kurz vor daheim, also nochmal untergestellt, aber dann gemütlich heimbonanziert, warme Dusche, Essen war schon im Ofen, jetzt nochn Schnapsito mit meiner Señora und ab ins Bett.
 
Nein, ich persönlich finde Damenbeine aber einfach viel ästhetischer. (Finde es aber OK, wenn Andere da anders denken...)
Ich finde Frauen an sich sexuell anziehender, aber schau dir mal wirklich objektiv Frauenbeine, gern auch von Modells, Schauspielerinnen, Playmates oder so an. Männer haben die schöneren Beine, Frauen haben meist entweder nur dünne Beine ohne Form, oder halt Hagelschlag und Wabbel. Eine Frau, die wirklich schön geformte Beine hat ist extrem selten.
 
Bei dir hätte ich vor allem Verbesserungsvorschläge für den Bereich Kopfhöhe...

Wenn solche an Direktheit und Deutlichkeit wenig Zurückhaltung bietende Äußerungen gegenüber dem "anderen Geschlecht" hier ohne Shit-Storm hingenommen werden.....:
Ich finde Frauen an sich sexuell anziehender, aber schau dir mal wirklich objektiv Frauenbeine, gern auch von Modells, Schauspielerinnen, Playmates oder so an. Männer haben die schöneren Beine, Frauen haben meist entweder nur dünne Beine ohne Form, oder halt Hagelschlag und Wabbel. Eine Frau, die wirklich schön geformte Beine hat ist extrem selten.
....sollte der in zartfühlender Zurückhaltung - ja geradezu verschämter Diskretion - getätigte Hinweis auf einen lediglich im Ansatz vorhandenen, Aero-Dynamik-optimierenden Wohlstands-Spoiler eigentlich durch heroisch-männliches "Überlesen" ignoriert werden.......
 
Zurück
Oben Unten