Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Cappuccino??? Ich seh' da nur ein leeres Tablett... oh Gott, hoffentlich ist mein Bildschirm nicht defekt!![]()
und wie ist es jetzt? Kannst du nun etwas erkennen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cappuccino??? Ich seh' da nur ein leeres Tablett... oh Gott, hoffentlich ist mein Bildschirm nicht defekt!![]()
Ich hoffe es war noch vor 12.00 Uhr![]()
und wie ist es jetzt? Kannst du nun etwas erkennen?(Georg hatte etwas mit dem widerporstigen Armling in der Jacke zu kämpfen)
Anhang anzeigen 546458
Ne, war ziemlich genau 13.00. Trinkt man den Cappucino bei euch in der Schweiz nur vormittags?![]()
Zumindest in Italien wird das ähnlich wie in Bayern mit den Weisswürsten gehandhabt.Ne, war ziemlich genau 13.00. Trinkt man den Cappucino bei euch in der Schweiz nur vormittags?![]()
http://www.liligo.de/reisemagazin/5-regeln-zu-ihrem-kaffee-in-italien-2754.htmlOha, das wusst ich ja auch gar nicht.. Ich bin aber auch ein Kulturbanause..
.
Das hat auf einem Cappuccino schonmal garnichts zu suchen. Aber das mit nur vormittags ignoriere ich auch recht konsequentAber das Kakaopulver fehlt...
Das hat auf einem Cappuccino schonmal garnichts zu suchen. Aber das mit nur vormittags ignoriere ich auch recht konsequent![]()
Und was ist mit Grappa ?Doch, doch, doch Anhang anzeigen 546743 ... und am besten noch ein Stück dunkle Schokolade dazu!![]()
Und was ist mit Grappa ?![]()
Heute eine kleine Runde mit der Gazelle gedreht.
Größtes Ritzel 24 bedeutete dann dass ich lieber nicht bei Hemeln hoch in den Bramwald wollte, also ist die Strecke dann eher kürzer geworden.
Anhang anzeigen 547611
Dass die linke Kettenstrebe eine Delle hatte ist mir dann auch erst beim Fahren aufgefallenHmm, wenn ich das nächste Mal ein Rad für gutes Geld kaufe mache ich mir eine Checkliste denk ich mal, das ist unschön.
Egal, der Kranz muss runter und ein neuer mit 28er Ritzel muss drauf, sonst wird das nix in der Gegend hier![]()