BergziegeNo1
Neuer Benutzer
Hallo, kann mir jemand den UNterschied erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belo schrieb:Da gibt´s schon recht unterschiedliche Bauweisen, so einfach ist´s nicht. Einen Tip hätte ich noch: einen Händler suchen, der den Rahmen als Komplettrad anbietet und nachfragen, welcher Steuersatz da verbaut ist.
Rainer B. schrieb:Was gibt es da, deiner Meinung nach, für verschiedene Bauweisen?
Es gibt definitiv: Integriert, semi-integriert und eben nicht integriert! 1 Zoll oder 1 1/8 Zoll Ende!!
kastel67 schrieb:Moin,
ich begebe mich jetzt vielleicht auf dünnes Eis aber zumindest bei den Integrierten brauchst Du auch den genauen Lagerwinkel. Der Steuersatz muß schließlich genau zu den Lagerbahnen im Steuergehäuse passen. Eigentlich brauch man bei einem neuen Rad mit einem solchen Steuersatz immer noch vom Händler das Datenblatt mit der technischen Spezifikation des Steuersatz.
Gruß k67
kastel67 schrieb:Moin,
ich begebe mich jetzt vielleicht auf dünnes Eis aber zumindest bei den Integrierten brauchst Du auch den genauen Lagerwinkel. Der Steuersatz muß schließlich genau zu den Lagerbahnen im Steuergehäuse passen.