• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?

• Umfrageteilnehmer
    117
calshirt.PNG.png

Untertitel: Panic in the Biete-Faden

Oder wahlweise: Preisangabe ist Pflicht

Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann bitte jetzt keine Diskussion hier lostreten und einfach kein Hemdchen kaufen, wenn es Wolle enthalten sollte.

Ja tatsächlich. Es gibt hier vermehrt vegan lebende Menschen im Unterforum, aus dem Stand heraus deren 9 die ich kenne. Das heißt ja nicht, dass ich darauf poche, ist aber vielleicht etwas worüber man sprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/trikotbestellung-koga-miyata.149704/
Anhang anzeigen 814185

Die Joppen waren für jeden erschwinglich, auch ohne doofe Sponsorenaufdrucke.
Kann ich bestätigen. Hab auch so eins. Ist relativ günstig, für den Zweck qualitativ ausreichend & man könnte ggf nachordern, da das Design gespeicht bleibt (ggf könnte man es sogar personalisieren mit Forumsnamen ect.).
Man sollte bei dem Trikot-Gedanken berücksichtigen, daß man es niemals allen recht machen kann. D.h. irgendwann muß man/eine(r)/die Mehrheit mittels Abstimmung entscheiden wie das Trikot letztlich aussehen wird. Das kann natürlich auch nicht dem eigenen Wunsch & Vorstellung entsprechen. Zudem sollte man zügig verfahren damit die Sache überhaupt anläuft & nicht tot gequatscht wird. Daher bietet sich mMn an zwei drei Vorschläge zu erstellen, abstimmen bis zum XX.XX., Kosten errechnen (mit Versand ect.), Kohle einsammeln, Auftrag rausfeuern, Leibchen wie auch immer verteilen.
Würde das Trikot designmäßig schlicht & klassisch halten - Brustring, zwei Hauptfarben, max zwei Nebenfarben, keine Sponsoren (Markenrechte!), ggf Name auf Kragen, hinten "Kenner wissen Bescheid" drunter kleiner "Rennmaschinen bis 1990", vorn (weil ich das doch kuhl finde & auf es auf so vieles (ironisch) verweist - Räderanzahl, gemeinsame Abenteuer, Bekanntschaften, gemeinsame Veranstaltungen, RR-Teile, Sammlung,...) "N+1".

Also so ein dezent Sponsoren - vollgepflastertes forums-teamtrikot hätte schon was....
Bei den funktionswäscheschneidern kann man alle Größen ordern, Muster für Schnitt und Größe gibt es ebenfalls vorab.
Auch langarm oder winterstoff ist da ebenfalls möglich.
Owayo falllt mir ein, bioracer? Und so ein Belgier - vermarc?

Hab zwar keinen Klassiker, aber wenn es SCHWARZ ausfällt wäre ich definitiv aus Sympathiegründen dabei! ??

Ich würde noch über eine passende Hose nachdenken? ? Käppi? ? Socken? ?

Viele Grüße!

Karl

1594720238799.png

Bei den Karos müsste man gucken, welche Schriftgröße und Kontraste machbar sind.

...alternativ (oder für Rückseite)
1594720307769.png

...falls jemand selbst rumbasteln möchte, der Peugeot-Schriftfond heisst "CANDARA", ist bei Windows meist vorinstalliert.

Idee, die Fahrradmarken einzubauen stammt von @kokomiko2

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein dezent Sponsoren - vollgepflastertes forums-teamtrikot hätte schon was....
Bei den funktionswäscheschneidern kann man alle Größen ordern, Muster für Schnitt und Größe gibt es ebenfalls vorab.
Auch langarm oder winterstoff ist da ebenfalls möglich.
Owayo falllt mir ein, bioracer? Und so ein Belgier - vermarc?
Biehler

Zurück