G
Gelöschtes Mitglied 62245
Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann bitte jetzt keine Diskussion hier lostreten und einfach kein Hemdchen kaufen, wenn es Wolle enthalten sollte.Wolle ist nicht vegan, ihr Nasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann bitte jetzt keine Diskussion hier lostreten und einfach kein Hemdchen kaufen, wenn es Wolle enthalten sollte.Wolle ist nicht vegan, ihr Nasen.
Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann bitte jetzt keine Diskussion hier lostreten und einfach kein Hemdchen kaufen, wenn es Wolle enthalten sollte.
Schaut mal hier:Jooo, zeig mal!
Kann ich bestätigen. Hab auch so eins. Ist relativ günstig, für den Zweck qualitativ ausreichend & man könnte ggf nachordern, da das Design gespeicht bleibt (ggf könnte man es sogar personalisieren mit Forumsnamen ect.).Schaut mal hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/trikotbestellung-koga-miyata.149704/
Anhang anzeigen 814185
Die Joppen waren für jeden erschwinglich, auch ohne doofe Sponsorenaufdrucke.
...und Kunstfasern werden zu Mikroplastik.Wolle ist nicht vegan
...und Kunstfasern werden zu Mikroplastik.
Wenn es bei Peugeot, Simplex und Stronglight bleibt.......Also so ein dezent Sponsoren - vollgepflastertes forums-teamtrikot hätte schon was....
Da kommt das Koga Leibchen ja her. Ging alles sehr easy und ohne Komplikationen, damal!Owayo falllt mir ein.....
Post-Ride-Schlüppi nich vergessenIch würde noch über eine passende Hose nachdenken? ? Käppi? ? Socken? ?
Post-Ride-Schlüppi nich vergessen![]()
Nach-dem-Ritt-Schlüpper - was ist das?! ? ?
Grundfarbe nach wahl , uni natürlich , weisser Brustring mit "Seniorstramplerracer" drauf oder so was.
Teenax ?
Nach-dem-Ritt-Schlüpper - was ist das?! ? Claire mich bitte auf. ?
Ich hab keine Ahnung, wollt nur was an die Kappe und Socken ranhängen.
BiehlerAlso so ein dezent Sponsoren - vollgepflastertes forums-teamtrikot hätte schon was....
Bei den funktionswäscheschneidern kann man alle Größen ordern, Muster für Schnitt und Größe gibt es ebenfalls vorab.
Auch langarm oder winterstoff ist da ebenfalls möglich.
Owayo falllt mir ein, bioracer? Und so ein Belgier - vermarc?