• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?

• Umfrageteilnehmer
    117
Das stimmt, die Koga-Trikotbestellung bei Owayo war dank deren Onlinekonfigurator und dem super Kundenservice eine sehr angenehme Sache.

Design: mittlerweile bevorzuge ich auch lieber gerne unauffällige, monochrome Trikotfarben (ich weiß, es gibt nichts schöneres als wildbunte, farblich konfuse Sponsorenshirts mit Aufdrucken wie "Sella Ronda Finisher" und dem Logo des örtlichen Ergo-Versicherungsbüro neben dem des Sanitätsfachhauses und natürlich - nicht zu vergessen - dem Getränkefachmarkt XY Gluckgluck ).
Dazu einen kleinen Aufdruck auf Brustseite oder nur am Arm würde mir reichen.

nur als schneller Gedanke:

canvas.png
canvas2.png
canvas3.png
canvas4.png
canvas5.png

Das stimmt, die Koga-Trikotbestellung bei Owayo war dank deren Onlinekonfigurator und dem super Kundenservice eine sehr angenehme Sache.

Design: mittlerweile bevorzuge ich auch lieber gerne unauffällige, monochrome Trikotfarben (ich weiß, es gibt nichts schöneres als wildbunte, farblich konfuse Sponsorenshirts mit Aufdrucken wie "Sella Ronda Finisher" und dem Logo des örtlichen Ergo-Versicherungsbüro neben dem des Sanitätsfachhauses und natürlich - nicht zu vergessen - dem Getränkefachmarkt XY Gluckgluck ).
Dazu einen kleinen Aufdruck auf Brustseite oder nur am Arm würde mir reichen.

nur als schneller Gedanke:

Anhang anzeigen 814204Anhang anzeigen 814205Anhang anzeigen 814206Anhang anzeigen 814207Anhang anzeigen 814208
Zwei Dumme, ein Gedanke. Die RR-News Geschichte auf dem Ärmel gefällt mir sehr gut! Habs zu spät gesehen :D

1.png

2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 814201
Bei den Karos müsste man gucken, welche Schriftgröße und Kontraste machbar sind.

...alternativ (oder für Rückseite)
Anhang anzeigen 814202

...falls jemand selbst rumbasteln möchte, der Peugeot-Schriftfond heisst "CANDARA", ist bei Windows meist vorinstalliert.
Haut der wieder einen raus! Die Endlosliste müsste überarbeitet werden, Canyon zB geht gar nicht (FALLS das auftaucht). Ansonsten ist das doch seeehr Pöhschoh-lastig, oder?:daumen:

Über @dschenser s Einwand müssen wir uns Gedanken machen, sonst enden wir bei @Olddutsch (NICHT diese Rechthaberkacke). Vllt hier ne deadline ankündigen...

Und was machen wir mit @marmotte27 ? Da fühl ich mich immer voll erwischt.

Haut der wieder einen raus! Die Endlosliste müsste überarbeitet werden, Canyon zB geht gar nicht (FALLS das auftaucht). Ansonsten ist das doch seeehr Pöhschoh-lastig, oder?:daumen:

Über @dschenser s Einwand müssen wir uns Gedanken machen, sonst enden wir bei @Olddutsch (NICHT diese Rechthaberkacke). Vllt hier ne deadline ankündigen...

Und was machen wir mit @marmotte27 ? Da fühl ich mich immer voll erwischt.
Definitiv ne Deadline! Aber vorher ein bisschen labern und zusammentragen :D.
Was ist mit @marmotte27 ? Wg. Merino? Ist doch noch im Gespräch (wenn dünn?), oder nicht?

...auch ich fände dunkles Grau oder Schwarz unpassend, erinnert es mich doch eher an Carbon und will damit nicht so recht in die Zeit bis 1990 bzw. zu den von uns meistens bewegten Stahlklassikern passen. Mein Gegenentwurf:
Anhang anzeigen 814248
Rot für die Benachrichtungen!
Sind aber meiner Meinung nach bisschen zu viele Farben.

Vielleicht sowas?

1.png

2.png

Grundsätzlich: Könnten wir eine helle und eine dunkle Variante machen? Ich denke, dass gerade da das größte Konfliktpotential besteht. Zwei Varianten könnten das direkt aushebeln.

Zurück