• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion wĂŒrdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wĂ€hlen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Also ich war ja ein paar Monate nicht online hier im Forum. Wie ich sehe ist man in Sachen Trikot aber noch nicht viel weiter gekommen 😅

Nur mal so aus Erfahrung. Am besten trifft der hier FederfĂŒhrende eine Entscheidung was Design und Co angeht. Dann kann man sich entscheiden ob ja/nein und die Birne ist geschĂ€lt. Dann fahren von den 529 ErwĂ€hnten eben nur 20 mit Forumstrikot. :D

Also nicht viel weiter gekommen finde schon etwas untertrieben, wir haben schließlich 5 Monate und 9 Seiten, plus einer Abstimmung gebracht, um alte Kamellen wieder zu entdecken, dieser Spruch mag vielleicht auf der Eroica Anno dazumal ein Running Gag gewesen sein, aber ich möchte nicht mit so einem Spruch auf dem Trikot durch die Gegend fahren, sieht schon dilletanti genug aus :rolleyes: .
 

Anzeige

Re: Unser Trikot - die Abstimmung
Vielleicht sollten sich nur die hier Ă€ußern die ein positives Interesse an der Idee haben und nicht nur ihr mundgeruchiges Rumpesten auf Nörgelrentnerniveau absondern wollen.
 
Oder man sagt einfach direkt wie man die Sache sieht damit man nicht weiter um den heißen Brei herum redet. Das hat ja nun gar nichts mit Mobbing zu tun. đŸ€·â€â™‚ïž
 
Ich will ja ĂŒberhaupt nicht meckern - und ja: ich hĂ€tte auch Interesse an einem solchen Trikot gehabt - nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile ist das hier ne Endloschleife und da erwĂ€ge ich ernsthaft, mir selber was beflocken zu lassen. Von der "Beschluss-Freudigkeit" her erinnert mich das hier langsam an unsere lieben Politiker...gut dass das hier nur Hobby ist. Im Berufsleben wĂ€re mittlerweile jederAuftrag lĂ€ngst gestorben.
Vielleicht hĂ€tte man von Anfang an die Zahl der VorschlĂ€ge z.B. auf 3 reduzieren sollen und fertig....so will jeder doch hier noch n Streifen haben, da noch nen Logo haben, den Kragen in Rot, das BĂŒndchen in grĂŒn......ist doch so...wenn jede Extrawurst diskuttiert wird, kann jeder gleich mit seinem eigenen Lappen zum Beflocker laufen und gut is. Sorry.

LG Micha
 
Ich will ja ĂŒberhaupt nicht meckern - und ja: ich hĂ€tte auch Interesse an einem solchen Trikot gehabt - nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile ist das hier ne Endloschleife und da erwĂ€ge ich ernsthaft, mir selber was beflocken zu lassen. Von der "Beschluss-Freudigkeit" her erinnert mich das hier langsam an unsere lieben Politiker...gut dass das hier nur Hobby ist. Im Berufsleben wĂ€re mittlerweile jederAuftrag lĂ€ngst gestorben.
Vielleicht hĂ€tte man von Anfang an die Zahl der VorschlĂ€ge z.B. auf 3 reduzieren sollen und fertig....so will jeder doch hier noch n Streifen haben, da noch nen Logo haben, den Kragen in Rot, das BĂŒndchen in grĂŒn......ist doch so...wenn jede Extrawurst diskuttiert wird, kann jeder gleich mit seinem eigenen Lappen zum Beflocker laufen und gut is. Sorry.

LG Micha
Es wurde doch abgestimmt, eigentlich hĂ€tte der Entwurf mit der höchsten Stimmabgabe schon in Produktion, oder sogar am Körper des glĂŒcklichen Foraner sitzen können :idee:.
 
Gibts hier eigentlich noch was Neues zu berichten, oder muss ich mir doch eins in Eigenregie erstellen?
 
ZurĂŒck
Oben Unten