Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erst mal, woher willst du wissen, das concor ein Mann ist und zweitens: was war an deiner Frage so schwer zu verstehen?Hipp, hipp, Hurrah! Endlich ein Mann, der zumindest versteht, was ich meine. Dachte schon, ich wäre ein Alien, nach meiner Odyssee durch zwanzig Fahrradläden!
Ich drücke mir die Daumen....
Concor heißt Christian. Also war meine Annahme doch gar nicht so verkehrt.Also erst mal, woher willst du wissen, das concor ein Mann ist und zweitens: was war an deiner Frage so schwer zu verstehen?
Ja die jugendlichen Fahrradladenmitarbeiter erklären einem auch gerne mal, das Tretlager beim Rennrad früher grundsätzlich eingeklebt wurden und man die kaum rauskriegt. Wenn du das nächstemal ziellos umherirrst frag lieber hier, da kriegst du innerhalb von 5 Minuten Links, wo man die Dinger kaufen kannConcor, das klingt nach "Eroberer". In meine Vorurteilsfundus ist so was auf der maskulinen Seite angesiedelt. Aber du hast völlig recht. Und mit der Frage und nach dem Vorzeigen meines Gummiteils haben mich die Radladen-Mitarbeiter angeschaut wie ein Alien...
WillkommenDu siehst, ich bin neu hier und ansonsten auch noch unwissend.
War am WE mal bei Gerstaecker ( http://www.gerstaecker.de/ ). Da hab ich zufällig Materialien für den Formenbau und Trennmittel entdeckt. Noch irgendwoher Latexmilch beschaffen und fertig ist der nachgebaute Gummi. Wer also Lust dazu hat....Ich hatte auch schon die Idee, Hütli nachzufertigen. Aber wer hat richtig Ahnung von m Bau der Werkzeuge? Und wer stellt ein Paar neuer Originalhütli für die Abdrücke zur Verfügung? Und wer kennt das richtige Rezept für die Gummimischung? Fragen über Fragen, und keien Antwort in Sicht.