• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uniglide Ritzel, ganze UG-Kasette und Biopace Kettenräder

Hein Daddeldu

Stahlrahmennostalgiker
Hallo,

ich suche für meine alte 105er 6-fach neue Uniglide Ritzel oder ganze Kasetten - wer hat noch was liegen? Kann auch wenig gebraucht sein.
Dann suche ich noch ein 44er Biopace-Kettenrad für Innenbefestigung oder ein 48er für Aussenbefestigung - jew. für 5-Arm. Kann auch wenig gebraucht sein.

Freue mich auch über Tips und Hinweise, wo es noch was davon zu kaufen gibt.

Danke und Gruß,

Carsten

Hallo,

ich habe letztens eine UG-Kassette (7fach) bei ebay geschossen. Da steht hin und wieder was drin.

Wenn du in der Nähe von Frankfurt bist, kannst du bei Radsport Leidlein (per Telefon, kein Internet) anfragen, die haben evtl. kleine Restbestände. Ansonsten auch bei Brügelmann.

Gruß,
Jörg.

Hallo! hätte noch zwei unbenutzte biopace eier, aber mit 52 zähnen. nach ritzeln grh ich noch mal gucken. können die auch schon etwas benutzt sein?
greetz, frank

frankxxx schrieb:
Hallo! hätte noch zwei unbenutzte biopace eier, aber mit 52 zähnen. nach ritzeln grh ich noch mal gucken. können die auch schon etwas benutzt sein?
greetz, frank

Nee, 52er habe ich ja. Suche 44 oder 48, da mir 42/52 ein zu großer Abstand ist. Können aber auch gebraucht sein, solange die Zähne noch brauchbar sind.

Carsten

Zurück