King of Ping
Mitglied
die drei letzten wildcards werden an agritubel, barloworld und astana vergeb en. (www.radsportnews.com)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...irgendwann kommen die trottel noch auf die idee in den usa zu starten...
..., die auf dem Rücken der Fahrer und Teams wie Unibet ausgetragen wird.
Du bist sooooooooooo witzig. Ein echter Brüller.
Ich bin da ein wenig humorlos, weil wir da ja auch ein wenig Zeit, Geld und Kraft investiert haben. Von meinem persönlichem Standpunkt: Ich war Anfang des Jahres unmittelbar mit Team Unibet und der Abwicklung unseres Sponsorings (Materialbeschaffung, Größenanpassung der Räder usw) beschäftigt und habe da durchaus einige Überstunden für gemacht. Schade, das diese Mühen, also nicht nur die der Fahrer die natürlich sehr in die Röhre schauen, sondern auch unsere, nicht belohnt werden.
Warum Team Canyon nicht startet? ASO fragen...
Grüße,
Michael
Du bist sooooooooooo witzig. Ein echter Brüller.
Wär doch ma konsequent wenn se durch den Tunnel nach Frankreich fahren, weiß zwar nicht wo der ankommt der Tunnel aber egal. Hauptsache mitm Rad "durchs" Meer
So durfte das Team in Frankreich beim Eintagesrennen GP d'Ouverture de Marseillaise und bei mehreren Etappen der Etoille de Bessèges nicht mit ihrem Hauptsponsor auf dem Trikot antreten, da Werbung für private Wettanbieter in Frankreich verboten ist. Die Mannschaft trat daraufhin in ihren Trikots mit einem Fragezeichen auf der Brust an.