• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ungleichmässige Bräune

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Hallo zusammen......

(und bevor einige meckern, ich sollte weniger hier schreiben, und mehr Radfahren: ich kommt grad von ner Tour zur Tür rein *GGG*)

Hmmm.........
Ist es bei Euch auch so, daß die Beine unterschiedlich braun werden ?
Also, über dem Knie vorne schön braun,
Schienenbein dagegen fast gar nix
Rückseite gleichmässig mittelbraun

AW: Ungleichmässige Bräune

Ne ;) Allerdings fahr ich auch nicht nur Rad :D Da hat das Laufen doch den Vorteil, dass die Hosen kürzer sind und die Trikots ärmellos :P

Bei mir ist alles gleichmäßig braun (vorne natürlich mehr als hinten, aber Ober- und Unterbein sind gleich gefärbt)

im sommer komme ich mir vor wie ein streifenhörnchen - weiss - braun - weiss - braun
aber damit muss man leben, wenn man rennrad fährt :D

seit vor, dass ihr überhaupt braun werdet. Ich fahre schon seit Jahren und werde nur Rot und dann wieder käsig ;)

das ist normal, schließlich wird die innenseite vom fahrrad und dem jeweiligen anderen bein abgedeckt.

sei aber froh, war letztes wochenende am meer und da ich keine badehose dabei hatte bin ich mit der fahrradhose reingesprungen und hab mich am strand gesuhlt.
das ergebnis ist jetzt, das ich an der linken seite ein ovale braune fläche habe. die brust und der obere teil des rückens ist braun, bis auf die stellen an dem man die träger sieht.
man könnt meinen ich hätte einen badeanzug getragen :eek::wut:
achja und bei den schultern und weissen bereiche des oberams waren knallrot und häutet sich nun :heul:

hab ich auch so, ab oberschenkel aufwärts käseweis, unten richtig braun :/

Hallo zusammen......

(und bevor einige meckern, ich sollte weniger hier schreiben, und mehr Radfahren: ich kommt grad von ner Tour zur Tür rein *GGG*)

Hmmm.........
Ist es bei Euch auch so, daß die Beine unterschiedlich braun werden ?
Also, über dem Knie vorne schön braun,
Schienenbein dagegen fast gar nix
Rückseite gleichmässig mittelbraun

Sieht bei mir genauso aus. Meine Waden sind sehr hübsch braun.:o:o

Gruß k67

Da ist Laufen zwischendurch echt eine nette Sache, vor allem kann man schon im März oft unten kurz laufen und wird somit etwas vorgebräunt, jaja ich weiß, Laufsport ist bei Rennsportlern verhasst ;) Im Winter gibts regelmäßig ein paar Abschnitte, wie sich selbst Profis dazu zwingen müssen ;) :D

Anhänge

• legs.jpg
    legs.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 356

Hallo,
viel schlimmer als ungleichmäßig braune Beine finde ich streifige Hände. Das Foto bringt es sicher nicht so richtig rüber. Aber über das Handgelenk läuft ein heller Streifen vom Bündchen der Handschuhe. Die Hand selber ist dann sehr deutlich heller als der Arm.
Und dabei habe ich mir extra Handschuhe gekauft, die eine Bräunung der Hand möglich machen sollen. Wahrscheinlich bin ich da auf was reingefallen.
Heute war ich zwei Stunden laufen (ohne Handschuhe) dadurch ist es nicht viel besser geworden.
Beine kann man im nicht-Rad-Alltag unter langen Hosen verbergen. Aber Hände?!

Anhänge

• DSC00818.jpg
    DSC00818.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 382

Mann o Mann! Denkt mal ein bisschen nach!:confused: Was jammert ihr über ungkeichmäßige Bräune:eek: Fahrt doch einfach nackt! Aber die Sonnenbrille nicht vergessen!:cool: So habt ihr und die vorbeikommenden Leute etwas davon!:dope:

Hallo,
viel schlimmer als ungleichmäßig braune Beine finde ich streifige Hände. Das Foto bringt es sicher nicht so richtig rüber. Aber über das Handgelenk läuft ein heller Streifen vom Bündchen der Handschuhe. Die Hand selber ist dann sehr deutlich heller als der Arm.
Und dabei habe ich mir extra Handschuhe gekauft, die eine Bräunung der Hand möglich machen sollen. Wahrscheinlich bin ich da auf was reingefallen.
Heute war ich zwei Stunden laufen (ohne Handschuhe) dadurch ist es nicht viel besser geworden.

lol ja genau, an den Händen find ichs auch am lustigsten. Erstmal hörts direkt an den Handgelenken auf - und dann son paar seltsame Leber/Lepra-Flecken auf den Händen. Andererseits ist das auch nicht schlecht - man hat direkt was zum Reden....(ihhh, was is dasss denn??)

Hallo,

die handschuhe lassen schon eine bräunung zu.... also mehr bräunung als meine armbanduhr.... macht klasse 3-farbeffekte, die dich vom 2farbrennradfahrer eindeutig unterscheiden *g*

bei mir leider auch jedes Jahr das selber:D

Anhänge

• PICT0321.jpg
    PICT0321.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 1.910
Zurück