waldfrucht
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Ich habe hier mal eine Frage zu Erfahrungen bei einer Teile Reklamation eines Canyon Fahrrades. Ich war diese Woche bei Canyon und wollte in der Werkstatt ein defektes Teil meines Canyon Rades reklamieren.
Rechnung hatte ich nicht dabei da alle Daten ja im System sind und bei einer früheren Gabel Garantiereparatur auch keine Probleme entstanden.
Mir wurde, von der Kollegin, gesagt sie könnten diese Reklamation nicht annehmen da sie die Original Rechnung bräuchte.
Auf den Hinweis das sie doch alles im System hätten wurde mir gesagt sie bräuchten sogar den Kassenbon zur Rechnung sonst würde ihr Lieferant das nicht anerkennen? Ist Canyon nicht so vertrauenswürdig bei ihren Lieferanten das die Rechnung reicht???
Ich habe bezüglich des Kassenbons nochmal nachgefragt aber den bräuchte man auf jeden Fall.
Rechnung habe ich zwar noch aber woher bekomme ich den Kassenbon?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht bzw. dasselbe Problem?
War gestern nochmal mit Original Rechnung da, leider ist dort jetzt Inventur und ich verliere wieder 15Tage.
Rechnung hatte ich nicht dabei da alle Daten ja im System sind und bei einer früheren Gabel Garantiereparatur auch keine Probleme entstanden.
Mir wurde, von der Kollegin, gesagt sie könnten diese Reklamation nicht annehmen da sie die Original Rechnung bräuchte.
Auf den Hinweis das sie doch alles im System hätten wurde mir gesagt sie bräuchten sogar den Kassenbon zur Rechnung sonst würde ihr Lieferant das nicht anerkennen? Ist Canyon nicht so vertrauenswürdig bei ihren Lieferanten das die Rechnung reicht???
Ich habe bezüglich des Kassenbons nochmal nachgefragt aber den bräuchte man auf jeden Fall.
Rechnung habe ich zwar noch aber woher bekomme ich den Kassenbon?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht bzw. dasselbe Problem?
War gestern nochmal mit Original Rechnung da, leider ist dort jetzt Inventur und ich verliere wieder 15Tage.