• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

und wieder ein westfale

mblue

Neuer Benutzer
tach zusammen,

nach über zwanzig jahren radsportabstinenz (... wegen der wahrscheinlich üblichen gründe beruf und familie...) nun wieder im sattel und manchmal auch im wiegetritt - wenn letzteres auch nicht gerne.

bin bis zum letzten jahr noch mit stahlross gefahren, hab es aber durch eigene unachtsamkeit leider demoliert. wenn geld und zeit vorhanden sind hoffe ich bei ebay demnächst wieder einen schönen klassischen rahmen ergattern zu können. nun bin ich zunächst mit ridleys crosswind unterwegs und auch damit zufrieden.

ach ja - ich bin 51, zu schwer und zu langsam und wenn ich so weiter trainiere werde ich frühestens mit 60 meinen leistungszenit erreichen.

bis denne

AW: und wieder ein westfale

Hallo mblue,
Herzlich willkommen im Forum. Nach 20 Jahren wieder RR, na was meinst du, wie das wieder Spaß macht, nur der Schnee der muß erst weg.
Zu schwer, zu langsam, zu alt dann bist du bei den Junggebliebenen hier im Forum gerade richtig. Schau doch mal in den Senioren Fräd, da gehts lustig zu und RR fahren wir auch, dann viel Spaß
sagt Walsee63

AW: und wieder ein westfale

Moin und willkommen :)
Auf dem Haarstrang ist gut fahren, wahlweise Münsterland oder auch Sauerland. Beneide dich etwas um deinen Standortvorteil
Egal, wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier ... Guet goan :D

Zurück