Tick-Tack
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
bin per Zufall auf diese Forum gestoßen und fand einiges sehr interessant.
Ich wohne in Brühl; für die Kulturfreunde dort wo das Schloß und das Max-Ernst-Museum sind. Für alle anderen, dort wo das Phantasialand ist.
Ich gehöre schon zu den Ruheständlern, die ja den ganzen Tag fahren können.
Ich fahre seit ca. 35 Jahren Rennrad aber nur Hobby, keine Rennen und bin wegen der Technik zum Rennrad gekommen. Habe früher im RTC immer den Mechaniker spielen dürfen. Inzwischen geht aber die Technik so schnell voran, dass man ja kaum mit dem Werkzeug kaufen nachkommt. Wenn jemand also ne Frage hat - wenn ich helfen kann gerne.
Zum Schluß noch ne Frage an die Jüngeren: Warum grüßen so viele der Jüngeren auf dem Rennrad nicht? Für ein "hallo" oder "Tach" reicht die Luft doch allemal und der Überholte oder Entgegenkommende freut sich darüber!
So nun noch allen einen schönen Abend
Euer Tick-Tack
bin per Zufall auf diese Forum gestoßen und fand einiges sehr interessant.
Ich wohne in Brühl; für die Kulturfreunde dort wo das Schloß und das Max-Ernst-Museum sind. Für alle anderen, dort wo das Phantasialand ist.
Ich gehöre schon zu den Ruheständlern, die ja den ganzen Tag fahren können.

Zum Schluß noch ne Frage an die Jüngeren: Warum grüßen so viele der Jüngeren auf dem Rennrad nicht? Für ein "hallo" oder "Tach" reicht die Luft doch allemal und der Überholte oder Entgegenkommende freut sich darüber!
So nun noch allen einen schönen Abend
Euer Tick-Tack