• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...und noch ein Neuer

Tick-Tack

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

bin per Zufall auf diese Forum gestoßen und fand einiges sehr interessant.

Ich wohne in Brühl; für die Kulturfreunde dort wo das Schloß und das Max-Ernst-Museum sind. Für alle anderen, dort wo das Phantasialand ist.

Ich gehöre schon zu den Ruheständlern, die ja den ganzen Tag fahren können.:) Ich fahre seit ca. 35 Jahren Rennrad aber nur Hobby, keine Rennen und bin wegen der Technik zum Rennrad gekommen. Habe früher im RTC immer den Mechaniker spielen dürfen. Inzwischen geht aber die Technik so schnell voran, dass man ja kaum mit dem Werkzeug kaufen nachkommt. Wenn jemand also ne Frage hat - wenn ich helfen kann gerne.:rolleyes:

Zum Schluß noch ne Frage an die Jüngeren: Warum grüßen so viele der Jüngeren auf dem Rennrad nicht? Für ein "hallo" oder "Tach" reicht die Luft doch allemal und der Überholte oder Entgegenkommende freut sich darüber!

So nun noch allen einen schönen Abend

Euer Tick-Tack

AW: ...und noch ein Neuer

Hey, in Brühl bin ich zur Schule gegangen. Viel Spaß hier. :)

Hallo Zusammen,

bin per Zufall auf diese Forum gestoßen und fand einiges sehr interessant.

Ich wohne in Brühl; für die Kulturfreunde dort wo das Schloß und das Max-Ernst-Museum sind. Für alle anderen, dort wo das Phantasialand ist.

Ich gehöre schon zu den Ruheständlern, die ja den ganzen Tag fahren können.:) Ich fahre seit ca. 35 Jahren Rennrad aber nur Hobby, keine Rennen und bin wegen der Technik zum Rennrad gekommen. Habe früher im RTC immer den Mechaniker spielen dürfen. Inzwischen geht aber die Technik so schnell voran, dass man ja kaum mit dem Werkzeug kaufen nachkommt. Wenn jemand also ne Frage hat - wenn ich helfen kann gerne.:rolleyes:

Zum Schluß noch ne Frage an die Jüngeren: Warum grüßen so viele der Jüngeren auf dem Rennrad nicht? Für ein "hallo" oder "Tach" reicht die Luft doch allemal und der Überholte oder Entgegenkommende freut sich darüber!

So nun noch allen einen schönen Abend

Euer Tick-Tack

hi!

ich bin jung und grüße immer :wink2: viel spaß hier

Hallo Tic Tac,

viel Spaß hier und vielleicht fahren wir ja mal ne Runde.

Wie alt bist du denn?

Hi Tick-Tack.
Hoffe, Dein Nick hat nichts mit irgendwelchen Geräuschen in Deinen Knien beim Radeln zu tun :)
Wußte gar nicht, dass Brühl außer dem Phantasialand auch Kultur zu bieten hat :p

Wenn Du Interesse am Thema '(Nicht-)Gruß auf dem Fahrrad' hast, bist Du hier im Forum bestens aufgehoben. Es gibt aber auch noch den einen oder anderen spannenden Thread hier :rolleyes:

Grüße aus Düren.
Dirk

Ich war früher öfter mal im Park hinter dem Schloß, sage aber nicht, was ich da gemacht habe. :)

Moin, herzlich Willkommen. Noch'n alter Kerl in unseren Reihen... In den nächsten Jahren werden das immer mehr.
In diesem Forum wirst Du in fast jeder Lebenslage geholfen, spezielle Threads für +50 gibt es natürlich auch, z. B. diesen oder diesen... Du bist hier nicht allein.

Zurück