• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Gibt es für deine Behauptungen irgendwelche Quellen oder ist das wieder frei erfunden, was ja nicht zum ersten mal bei deinen Erzählungen wäre?

Sinkewitz? Der müsste jetzt so ungefähr 13 Jahre Profi sein, ein Jahr hat er als Sperre abgesessen und in den anderen Jahren dürfte er durchweg anständig bis sehr gut verdient haben. Das wäre ja noch schöner, wenn der für das eine Jahr mit Lohnausfall nach vielen Jahren, in denen er reichlich auf die hohe Kante legen konnte, auch noch ALGII beantragt hätte. Um es in Erinnerung zu rufen, der wurde dreimal positiv getestet. Beim ersten mal (irgendein Stimulanz, "Hustenmittel") ohne Konsequenzen, weil ein ärztliches Attest, wonach das medizinisch indiziert gewesen wäre, genügte, um ungestraft davon zu kommen. Beim zweiten mal (Testosteron) nur ein Jahr Sperre, nachdem er bereit war, zu kooperieren und dann trotzdem nichts spannendes erzählt hat. Beim dritten mal (Wachstumshormone) Freispruch trotz positivem Test, Begründung weiss ich jetzt nicht. Sinkewitz ist eigentlich eines der Musterbeispiele dafür, dass der organisierte Radsport es jedenfalls bis vor kurzem mit der Dopingbekämpfung nicht wirklich ernst meinte. Ich glaube, der hat 2013 sogar mal wieder irgendwas gewonnen.

Und die Zahl zu Contador hast du also "irgendwo im Internet" gelesen. Nun, da ist bekanntlich jede Menge Mist zu lesen. Zum Beispiel dein Beitrag zu den angeblichen 13 Millionen, der findet sich inzwischen auch per Google-Suche. Und irgendein anderer Dummschwätzer, der darauf stößt, wird es dann wohl auch wieder mit der Bemerkung weiter verbreiten, das habe er "irgendwo im Internet" gelesen. Unabhängig davon spricht - nach dem, was "überall im Internet" zu lesen ist - viel dafür, dass Contadors Einkünfte in den letzten Jahren so waren, dass er Ausgaben in der genannten Größenordnung gut verkraften könnte, ohne Pleite zu sein.
 
Und die Zahl zu Contador hast du also "irgendwo im Internet" gelesen. Nun, da ist bekanntlich jede Menge Mist zu lesen. Zum Beispiel dein Beitrag zu den angeblichen 13 Millionen, der findet sich inzwischen auch per Google-Suche. Und irgendein anderer Dummschwätzer, der darauf stößt, wird es dann wohl auch wieder mit der Bemerkung weiter verbreiten, das habe er "irgendwo im Internet" gelesen. Unabhängig davon spricht - nach dem, was "überall im Internet" zu lesen ist - viel dafür, dass Contadors Einkünfte in den letzten Jahren so waren, dass er Ausgaben in der genannten Größenordnung gut verkraften könnte, ohne Pleite zu sein.

Ginge es auch weniger aggressiv, oder ist das dein normaler Umgangston:rolleyes:
 
Zu dem Thema ist das mein normaler Umgangston, ist bei Dir ja nicht viel anders. Und zu dem User ist das auch mein normaler Umgangston, das hat er sich erarbeitet.
 
Höhrt Ihr denn nie zu ??? !!!

Wie watt da mit Geld ...

habe den rollsthl Penner selber entlatvt usw
bevor es zu lange wirt
wollte watt anders hier schreiben.

macht euch mal frei von dem gedanken , das ein parlament ein reichstag in berlin ein grundgesetzt , und dieser Dreck , alles demokratisch ist und recht udn gesetzt , ..
so wird es uns immer erzählt , Bundeskanzler , Bundesrat , bundestag Bundesversammlung usw sei alles watt gutes , udn eben so sachen wie Adolph Hitler , Putin , die DDr oder die NPD oder Pro Köln oder so sei alles schlecht ..
..
Denke mal einen Moment das der Führer sein ganzes Geld in die deustchen Autobahenn gesteckt hat udn nicht eine müdeMark unterschlagen hat ,
denke mal einen Moment lang wo die grossen Rad WM war dieses jahr in Weissrussland , eine gute schöne WM , in deustchlan dbei diesem Arsch FicKer Pimmel Minister Westerwellen udn seinem Sport Organistaor Ehemann Michael Mronz ist ja weiss russland auch nicht demokratisch ,
denke mal eine Moment an die gute Leichtathletik WM zur zeit in Russland , an die Olympischen Winterspiele in Socchi 2014 , an die grossartige DHFK Leipzig DDR Schule Universität usw..
...
und jetzt im gedankensprung denkste an ua.
FDp Niebel , Minister klaut Teppiche ist ein Dieb , nur einmal erwischt aber ein schwerstkrimineelr ,
an Frau Ulla Schmidt SPD aus dem Bundestag die in Spanien ein deustchens Taxi einfliegen lässt ,
ein Joschka Fischer Drogen süchtiger 5 mal geschiedneer Nutten König , mit einem BMW gehalt von 800.000 !! im Jahr als Umweltminster
an Nutte Bettina Wullff udn Ihren versager Ehemann
an gefälschte Doktor Titel im Bundestag , an Norbert Röttgen CDU umweltminster mit 600 ps Mercedes udn 35 Liter vernbrauch ,
an abhörungen , datenklau , ausspionage , deustche Bundesbahn wieder das wort BUND , Bundesbahn Bundeswehr , mainz Zugführer , Kinder as dem Zug werfen nachts bei 12 grad minus usw..
...............
also müsste ganz klar sein , das der Bundestag ein Instrument des terrors , ein Konzentrationslager quasi ist ..
ein Bund von pack ganoven , mafiosos , so wie in Italen oder ei faulen griechen ...
...........
ein beweiss des ganzen ist es das ein budnestag auch geklaute schweizer CD kauft , quasi mit verberchern geschäfte macht
schwarzgeld verschiebt ,
im zuge der Finanz udn banken kriese Millarden hin udn her in bar fliessen ,
udn eben ein Bundestag nichts anderees ist als ein zigeuner mit einer Rolle geldscheien in der tasche , die einen gestohlen Mercedes s klasse kauen wollen ..
so ein korupptes verbrecher Volk ist der Bundestag ..

..........
nun würde ich nicht so reden wenn ich das nicht alles selber erlebt hätte.
In den 90er jahren hat die telekom ag es war nach der jahrtausend wende nicht so aktuell mehr als jan Ullrich bei Coast war bei dahms
hat die telekom zusammen mit herrn krüppel im rollstuhl schäubele , mir tife jochen di eunglaubliche Summe von 6 Millioenn DM angeboten damit ich die fresse halte !!
herr schäubel emal war finazminster dann die dann das dann in zig aufsichtsräten , mal innenmisnster usw.
der Vermittler sollte damals sein ein herr Maaßen , werde mehr dazu nicht sagen , udn siehe da ein herr Maaßen ist auch heute chef direktor des verfassunsgschutzes in Chorweiler , meiner alten schule ,
.......
von sehr vielen andern ex Kollegen weis sich , udn habe es selber gesehn das bargeld gezahlt wurde auch von rudolph scharpng an einige Sportler ,
es ging so um 80.000 mark beträge .
..
weil ich keien name hier nenen muss du dir selber mal die mühe machen , udn raussuschen wer so alles mit doping gesperrt war in den 80er udn 90er jahren ,
wer so als BKA chef da in wiesbaden war in rennteams auch usw ..
eien verbindung war mmer udo sprenger polizist heute bdr chef udn der arme Jörg paffrath , Jörg ist immer leer ausgegangen , !! udn leidet bis heute unter seiner weltweiten rad sport spere ..!!
...
dann hat der Bundestag dieses terror dreck in köln ein büro eigercichtet an den rhieler heimstädten für Kriegsopfer , dort kann sich so gennate betrogne Sportler entschädigungsgeld auszahlen lassen , aber nur sachsen , , Brandenburger , schlesier usw..
keien KÖLNER !!!
..............
udn eben zu guter letzt sagt Ullrich das dumme schwein keinen Ton , weil herr schäubele Ihn geschmiert hat mit geld ,
genau so wie schäubele schweizer banken bestechen tut , so wiw eder rest bundestag pack .

heir deckt ein verbercher den anderen ..

Die Dikatur Bundestag , in form von innenminster , uni freiburg , professeor keul usw hat ja den schaden angerichtet ,
jetzt wird der schaden nach mafi amanier von Bundestag ausgenutzt , udn ausgezahlzt..

........................

Und jetzt kannste deien Frage wohl selber beantworten , warum der oder die keien Sozial Hilfe bekommt oder Beihilfe , ja weil es ganz klar ist
es gibt diese verschwiegenen geldkoffer des terrornetztwerlkes Budnestag


Überlege mal , kein eTeleom artz verliert den Job , sondern eröffenen privat Kliniken !! oder dieser penner aus heidelberg Franke , mit seiner DDr Dopng tante behrendonk , die rufen mich 100 mal an tag udn beschweren sich über mich ,
klar die bekommen Kohle alle von Schäubele udn Bundestag !!!!..

..............
Und das eben schäubele udn helmuth Kohl ganz dicke verbercher sidn ist ja seit spätestens klar als es um spenden ging .
Wo schäubele sagt er hat kein geld bekommen ud Kohl sagt , nein er ist Bundeskanzler er darf das , er sagt keien namen !!
............

oder Strauss ud sein dicker Freudn schalk golochkowski , der am Starnberger see in Millioen Luxus wohnt nach der wende 1989 .....

.............................
und du fragst dich ernsthaft !!! warum der oder die radsportler nicht zu hartz 4 gehen !!!!

========================

und nun ein wort zu Contador oder anderen radfahren ..
In Italien Spanien usw ist eben der Staat nicht der Verbercher , der Auftraggeber für Betrug
In spanien hat Contador freiwillig sich das Drogen besorgt und gehandelt
deshalb gibt es die hohen geld strafen
..
in terror Deustchland hat aber der Bundestag die Drogen verteilt über Peter weibel , Moster , uni freiburg Dr Huber
..
wie kann sich also der Dieb dann selber anzeigen !!!
..
vielleicht wird das puzzle mal lngsam klar

mit sportlichem gruss
Jochen tiffe
sport fm radio international
 
Ich frage mich und nicht nur ich, wie der Sinkewitz das finanziell verkraftet? Hartz IV hat er jedenfalls nie beantragt gehabt.
Genauso frage ich mich wie das die verkraften die nur den Mindestlohn ausbezahlt bekommen, aber mal eben 14.000 € als Strafe und Verfahrenskosten an die UCI überweisen sollen.
Angeblich soll Contador sein Clenbuterol Vergehen 13 Mio Euro gekostet haben. Ich weiss nicht ob das stimmt, denn der wird brutto nie so viel verdient haben, aber die Zahl steht irgendwo im Internet.


--------------------------------

Höhrt Ihr denn nie zu ??? !!!

Wie watt da mit Geld ...

habe den rollsthl Penner selber entlatvt usw
bevor es zu lange wirt
wollte watt anders hier schreiben.

macht euch mal frei von dem gedanken , das ein parlament ein reichstag in berlin ein grundgesetzt , und dieser Dreck , alles demokratisch ist und recht udn gesetzt , ..
so wird es uns immer erzählt , Bundeskanzler , Bundesrat , bundestag Bundesversammlung usw sei alles watt gutes , udn eben so sachen wie Adolph Hitler , Putin , die DDr oder die NPD oder Pro Köln oder so sei alles schlecht ..
..
Denke mal einen Moment das der Führer sein ganzes Geld in die deustchen Autobahenn gesteckt hat udn nicht eine müdeMark unterschlagen hat ,
denke mal einen Moment lang wo die grossen Rad WM war dieses jahr in Weissrussland , eine gute schöne WM , in deustchlan dbei diesem Arsch FicKer Pimmel Minister Westerwellen udn seinem Sport Organistaor Ehemann Michael Mronz ist ja weiss russland auch nicht demokratisch ,
denke mal eine Moment an die gute Leichtathletik WM zur zeit in Russland , an die Olympischen Winterspiele in Socchi 2014 , an die grossartige DHFK Leipzig DDR Schule Universität usw..
...
und jetzt im gedankensprung denkste an ua.
FDp Niebel , Minister klaut Teppiche ist ein Dieb , nur einmal erwischt aber ein schwerstkrimineelr ,
an Frau Ulla Schmidt SPD aus dem Bundestag die in Spanien ein deustchens Taxi einfliegen lässt ,
ein Joschka Fischer Drogen süchtiger 5 mal geschiedneer Nutten König , mit einem BMW gehalt von 800.000 !! im Jahr als Umweltminster
an Nutte Bettina Wullff udn Ihren versager Ehemann
an gefälschte Doktor Titel im Bundestag , an Norbert Röttgen CDU umweltminster mit 600 ps Mercedes udn 35 Liter vernbrauch ,
an abhörungen , datenklau , ausspionage , deustche Bundesbahn wieder das wort BUND , Bundesbahn Bundeswehr , mainz Zugführer , Kinder as dem Zug werfen nachts bei 12 grad minus usw..
...............
also müsste ganz klar sein , das der Bundestag ein Instrument des terrors , ein Konzentrationslager quasi ist ..
ein Bund von pack ganoven , mafiosos , so wie in Italen oder ei faulen griechen ...
...........
ein beweiss des ganzen ist es das ein budnestag auch geklaute schweizer CD kauft , quasi mit verberchern geschäfte macht
schwarzgeld verschiebt ,
im zuge der Finanz udn banken kriese Millarden hin udn her in bar fliessen ,
udn eben ein Bundestag nichts anderees ist als ein zigeuner mit einer Rolle geldscheien in der tasche , die einen gestohlen Mercedes s klasse kauen wollen ..
so ein korupptes verbrecher Volk ist der Bundestag ..

..........
nun würde ich nicht so reden wenn ich das nicht alles selber erlebt hätte.
In den 90er jahren hat die telekom ag es war nach der jahrtausend wende nicht so aktuell mehr als jan Ullrich bei Coast war bei dahms
hat die telekom zusammen mit herrn krüppel im rollstuhl schäubele , mir tife jochen di eunglaubliche Summe von 6 Millioenn DM angeboten damit ich die fresse halte !!
herr schäubel emal war finazminster dann die dann das dann in zig aufsichtsräten , mal innenmisnster usw.
der Vermittler sollte damals sein ein herr Maaßen , werde mehr dazu nicht sagen , udn siehe da ein herr Maaßen ist auch heute chef direktor des verfassunsgschutzes in Chorweiler , meiner alten schule ,
.......
von sehr vielen andern ex Kollegen weis sich , udn habe es selber gesehn das bargeld gezahlt wurde auch von rudolph scharpng an einige Sportler ,
es ging so um 80.000 mark beträge .
..
weil ich keien name hier nenen muss du dir selber mal die mühe machen , udn raussuschen wer so alles mit doping gesperrt war in den 80er udn 90er jahren ,
wer so als BKA chef da in wiesbaden war in rennteams auch usw ..
eien verbindung war mmer udo sprenger polizist heute bdr chef udn der arme Jörg paffrath , Jörg ist immer leer ausgegangen , !! udn leidet bis heute unter seiner weltweiten rad sport spere ..!!
...
dann hat der Bundestag dieses terror dreck in köln ein büro eigercichtet an den rhieler heimstädten für Kriegsopfer , dort kann sich so gennate betrogne Sportler entschädigungsgeld auszahlen lassen , aber nur sachsen , , Brandenburger , schlesier usw..
keien KÖLNER !!!
..............
udn eben zu guter letzt sagt Ullrich das dumme schwein keinen Ton , weil herr schäubele Ihn geschmiert hat mit geld ,
genau so wie schäubele schweizer banken bestechen tut , so wiw eder rest bundestag pack .

heir deckt ein verbercher den anderen ..

Die Dikatur Bundestag , in form von innenminster , uni freiburg , professeor keul usw hat ja den schaden angerichtet ,
jetzt wird der schaden nach mafi amanier von Bundestag ausgenutzt , udn ausgezahlzt..

........................

Und jetzt kannste deien Frage wohl selber beantworten , warum der oder die keien Sozial Hilfe bekommt oder Beihilfe , ja weil es ganz klar ist
es gibt diese verschwiegenen geldkoffer des terrornetztwerlkes Budnestag


Überlege mal , kein eTeleom artz verliert den Job , sondern eröffenen privat Kliniken !! oder dieser penner aus heidelberg Franke , mit seiner DDr Dopng tante behrendonk , die rufen mich 100 mal an tag udn beschweren sich über mich ,
klar die bekommen Kohle alle von Schäubele udn Bundestag !!!!..

..............
Und das eben schäubele udn helmuth Kohl ganz dicke verbercher sidn ist ja seit spätestens klar als es um spenden ging .
Wo schäubele sagt er hat kein geld bekommen ud Kohl sagt , nein er ist Bundeskanzler er darf das , er sagt keien namen !!
............

oder Strauss ud sein dicker Freudn schalk golochkowski , der am Starnberger see in Millioen Luxus wohnt nach der wende 1989 .....

.............................
und du fragst dich ernsthaft !!! warum der oder die radsportler nicht zu hartz 4 gehen !!!!

========================

und nun ein wort zu Contador oder anderen radfahren ..
In Italien Spanien usw ist eben der Staat nicht der Verbercher , der Auftraggeber für Betrug
In spanien hat Contador freiwillig sich das Drogen besorgt und gehandelt
deshalb gibt es die hohen geld strafen
..
in terror Deustchland hat aber der Bundestag die Drogen verteilt über Peter weibel , Moster , uni freiburg Dr Huber
..
wie kann sich also der Dieb dann selber anzeigen !!!
..
vielleicht wird das puzzle mal lngsam klar

mit sportlichem gruss
Jochen tiffe
sport fm radio international
 
sorry herr tiffe,
aber haben sie mal überlegt, was oben genannte führer und parteien, mit menschen gemacht haben, die probleme hatten wie sie?
ansonsten lese ich ja hier nur passiv mit, finde das stadium der nazi eruptionen und homosexuellen beschimpfungen, auch unter berücksichtigung des krankheitsbildes, mittlerweile unerträglich. gibt es hier keine Moderation?
 
sorry herr tiffe,
aber haben sie mal überlegt, was oben genannte führer und parteien, mit menschen gemacht haben, die probleme hatten wie sie?
ansonsten lese ich ja hier nur passiv mit, finde das stadium der nazi eruptionen und homosexuellen beschimpfungen, auch unter berücksichtigung des krankheitsbildes, mittlerweile unerträglich. gibt es hier keine Moderation?

Moin Neuling!
Ja, es gibt hier eine Moderation. Diese weiss zu differenzieren und hält sich angenehm zurück, schliesslich sind hier überwiegend erwachsene User, die selbst werten können.
Du wirst sehen, es gibt kaum ein Forum mit besseren Umgangsformen, zudem haben Hetzer hier nie lange eine Chance.
Was Jochen Tiffe angeht, so ist es stets aufschlussreich, zwischen den Zeilen zu lesen. Und es dürfte klar sein, dass Wut und Verzweiflung nicht PC sein können.
Natürlich hast Du wie jeder User die Möglichkeit, Beiträge zu melden oder User zu ignorieren (was durchaus angenehm sein kann).
Ich persönlich hoffe, dass keine Beiträge gelöscht werden und sehe auch inhaltlich trotz einzelner Vokabeln keinen Anlass dafür.
Viel Spaß hier :)
Christian
 
Warum löschen, nur weil er die Wahrheit schreibt?
Wer ihn nicht kennt und nicht weiß was alles hinter seinen Aussagen steckt, der sollte ruhig sein, er ist zumindest einer der sehr viele Kenntnisse über den Profisport hat und die Machenschaften welche dahinter stecken kennt.
Er ist bei vielen, welche nicht wollen dass die Wahrheit ans Licht kommt unbeliebt, denn wenn er auspacken würde, ginge bei manchem die Lichter aus.
Übrigens, er lebt nicht in der Nervenheilanstalt wie es in dem WIKI Artikel steht, das ist falsch.
 
ich habe mich mit seinem (tragischen) leben beschäftigt. und ich schätze das forum ja sehr für seine, nennen wir es direktheit, aber irgendwo ist auch mal gut.
 
ich habe mich mit seinem (tragischen) leben beschäftigt. und ich schätze das forum ja sehr für seine, nennen wir es direktheit, aber irgendwo ist auch mal gut.

Schön, dass Du Deine Meinung hast. Darfst Du gerne behalten und äussern, das sollte reichen. Dir steht ja wie gesagt die Ignorierliste zur Verfügung.
 

Übrigens, nicht jede der irgend wann einmal in die Nervenheilanstalt/Klinik eingeliefert wird ist " bekloppt" wie es die meisten nennen, es gibt auch sehr intelligente Kapazitäten die aus irgendwelchen Gründen in eine Klinik eingeliefert wurden, es kann unendlich viele nervlichen Ursachen haben um eingewiesen zu werden, also nicht gleich jeden als " Deppen und bekloppt " hinstellen wenn man die Umstände und Ursachen nicht kennt.

Soviel zu deinem spitzen Kommentar.
 
herr tiffe gehört da wohl nicht dazu. ich akzeptiere so einen nazidreck jedenfalls nicht, egal von wem er geäussert wird. in welcher aggressivität ihr sowas beschönigt, spricht allerdings nicht gerade für euch. wäre ich ein bösartiger jurist, wäre es mir auch ein leichtes juristisch verwertbares aus tiffes wahntiraden herauszufiltern. aber dafür ist mir meine zeit zu schade. und jetzt alle: weitermachen! mit antifaschistischem gruß.
 
Zurück
Oben Unten