• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Mit solchen Beiträgen bekommst Du nur von Rawuza ein like. Der hat unterbewußt ein schlechtes Gewissen.
Ansonsten bringen so Allgemeinplätze eigentlich nichts außer Ablenkung von der Fülle der Skandale die wöchentlich durch die Disziplinen wechseln. Es ist einfach bemerkenswert wieviele Fälle mittlerweile in so vielen Sportarten zu Sperren führen. Es sind auch zum Teil ältere Sachen, die nun endlich verfolgt werden. Mit erheblichem Risiko der Institutionen vor einem anderen Gericht zu landen (siehe Ustiugov). Und viele Meldungen und Untersuchungen auf die man sofort springt werden auch beigelegt weil die Anschuldigungen nicht erhärtet werden können (siehe Farah heute oder Fuglsang letzteWoche). Man kann nicht behaupten, das nichts getan würde von WADA etc. Sogar im Tennis sind die mittlerweile aktiv.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 99
Doch, mittlerweile wieder, quasi ein Einmannteam, SpotIT-Isorex, gilt aber immer noch als "Elite zonder contract - Elite ohne Vertrag". Der war vorher auf eigene Faust unterwegs, weil er aufgrund von schweren Verletzungen und Krankheiten (Motorradunfall, Pfeiffer) keine Ergebnisse mehr geliefert hat.
Ist zu Saisonbeginn durch Europa getingelt um an B- oder C-Crossen teilzunehmen, damit er viele Weltcuppunkte sammelt und so unter die Top 50 der Weltrangliste kommt. Damit hatte er eine Startberechtigung für Weltcups und ist näher an den lukrativen Fleischtöpfen (Superprestige und Bpost Bank).
Galt jahrelang als großes Talent, war in der Truppe von Mathieu van der Poel the coming man.

Ich glaube, dass im Crossen auch gedopt wird, 60 Minuten Kotzgrenze, 2, 3, 4 mal die Woche, bei Kackwetter in dünnen Anzügen, da will man Richtung Fleischtöpfe und wird im Zweifelsfall dafür auch was tun.
 
Ja, ist nicht "der Nächste", passt aber besser hier rein, als weiter den Tour-Thread damit zu belasten. Aber es gibt Konkreteres zu der Durchsuchung bei BV.

https://www.sportschau.de/radsport/tourdefrance/tour-de-france-etappe-achtzehn-104.html
Die Staatsanwaltschaft Marseille teilte am Donnerstagnachmittag mit, dass die Ermittlungen wegen des mutmaßlichen Erwerbs, Transports oder Besitzes von illegalen Substanzen eingeleitet wurden. Es handle sich dabei um einen Fahrer des Teams, der derzeit bei der Tour de France dabei ist. Die Ermittlungen, die nach Angaben der Behörde am 3. Juli eingeleitet wurden, sollen fortgesetzt werden, zunächst gilt die Unschuldsvermutung.
 
Es wurden Sachen beschlagnahmt von Solbrelli, Teuns und Poels sowie vom Mannschaftsarzt und den Trainern.
 
dopingverseuchter Verband
Hast Du selbst schon einmal etwas eingeschmissen? Muss ja nicht wissentlich gewesen sein... :D

Ich könnte mir vorstellen, dass in der Formel 1 ähnlich wie beim Schach oder Schießen mit Betablockern gearbeitet wird. :daumen:

Dieser Mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen-Fred ist unchristlich. Selbst wer ohne Schuld ist darf noch lange keine Steine werfen.

(Spekulation - jetzt kommt sowas wie "im Sport bescheißen ist noch unchristlicher)...

Viele Grüße!

Karl
 
Zurück
Oben Unten