• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbedingt ZDF einschalten! JETZT!

War recht unterhaltsam - krasse Klamotten und augenzwinkernde Übertreibungen, in denen man sich trotzdem manchmal noch wiedererkannte :eek:

Habs aufgenommen - dürften aber locker 2-3 Gigabytes sein. Leider zuviel für ne PN...

Hallo, hätte mich auch interessiert.
Wenn du mir das zukommenlassen willst/kannst kann ichs bearbeiten das es kleiner wird. Wieviel GB sind´s denn?

staudi

Muss ich auch unbedingt haben! CD/DVD brennen möglich? Natürlich gegen AUfwandsentschädigung!

Wäre ein echter Traum das Ding nach dem Biken mit nen paar Jungs zu gucken!

Diese Theorien zum Thema "wie motiviere ich meine Frau zum Mitfahren" waren einfach zu edel...

ich auch
wenn das funktionieren sollte möchte ich mich auch als potenzieller Nutzniesser anmelden am besten als download ,natürlich nur wenns mit dem copyright kein Problem gibt :D :D :D
gruss jason

Der Film war der absolute Knaller :)
Die Klamotten, Bikes und Teile. Oder "wie weit sind wir schon?" 60km :)
Oder die Aufnahmen von dieser RTF im Taunus :D
Oder Uli Stanciu 1993... oder oder oder...
Unbedingt ansehen :)

schade, verpasst! also wenn das jemand komprimiert in emule oder edonkey stellen könnte, das wär schon cool! ach ja, soll ja illegal sein, oder ;) :confused:

was auch ginge (bis 1 gb) :

www.yousendit.com

uploaden, dann gibts nen link, den man dann hier veröffentlichen könnte, wenns nich verboten wär... :heul: :D

..hab mal nachgeschaut. Sind 1,3 Gb - bin jetzt erstmal wieder ein paar Tage unterwegs. Werd am WE mal sehen, ob mir was einfällt.... :mex:

emka schrieb:
..hab mal nachgeschaut. Sind 1,3 Gb - bin jetzt erstmal wieder ein paar Tage unterwegs. Werd am WE mal sehen, ob mir was einfällt.... :mex:

das wäre toll, kann man garantiert weiter komprimieren, ist doch kürzer als "herr der ringe", oder? :D

ps: fahre jetzt gleich mit freundin, hihi...

Ich will den auch sehen, also auf eine HP stellen und zum Download anbieten oder auf DVD brennen Jungs :) Wäre echt klasse, wenn das ginge!
Bin allerdings ab Montag bei Bund, würde aber eine DVD nehmen!

Ich hätte den auch gern, nur downloaden wäre bei mir schlecht (Modem) :( . Also schliesse ich mich der "DVD/CD-Fraktion" mit Aufwandsentschädigung an. Das wäre Klasse, wenn das ginge.

KIKI

Einfach ins Real Format umwandeln! Gibt relativ klein(e) Datei(en) mit ordentlicher Qualität, falls machbar ist... :cool:

Ciao,
Kuvasz

(INFO: ein Film von 4 min hat eine Dateigrösse von 6,19 MB d.h. dass eine Minute ca. 0,645 MB. Wäre der Film 25 Min. lang würde das eine Datei von 16,12 MB werden. Also alles in allem passabel. Die kompression sollte für eine geschwindigkeit von 150 Kbit/sek.) Beispiel ? Hier klickenHier klicken (PS: der Beispielfilm auf der verlinkten HP stammt von mir, d.h. gibt es keine copyright probleme

:D

Falls der link nicht funzt, versucht es hier,
dann den Film "OUTTAKES"¦"Lowrate" denn bei dem Mozilla Browser funktioniert nicht alles wie bei Microschrott ;)

emka schrieb:
War recht unterhaltsam - krasse Klamotten und augenzwinkernde Übertreibungen, in denen man sich trotzdem manchmal noch wiedererkannte :eek:

Habs aufgenommen - dürften aber locker 2-3 Gigabytes sein. Leider zuviel für ne PN...

Hi emka - hast Du den Film noch? - Ich hätte Interesse an einer Kopie - ZDF hat leider auf meine Anfrage einer käuflichen Kopie respektive einer anvisierten Neuausstrahlung nicht reagiert :(

Ich wäre Dir sehr Dankbar wenn sich da was machen ließe...

übrigens sehr schöne Möbel bei Euch auf http://www.stilvoll.de
- besonders der Bibliotheksstuhl ist genau was ich schon lange gesucht habe...
- wegen dem werde ich wohl mal mit Euch Kontakt aufnehmen müssen ... ;)

:wink2:

Zurück