• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbedingt ZDF einschalten! JETZT!

Also wenn emka sich die Mühe machen würde, den Film gegen eine kleine Aufwandsentschädigung auf DVD-Rohlinge zu brennen, um sie an Interessenten zu verschicken, will ich mich gleich mal als ein solcher zu erkennen geben.

enasnI schrieb:
Also wenn emka sich die Mühe machen würde, den Film gegen eine kleine Aufwandsentschädigung auf DVD-Rohlinge zu brennen, um sie an Interessenten zu verschicken, will ich mich gleich mal als ein solcher zu erkennen geben.

Dito! :)

Aber ihr habt gesehen das der Fred von 2004 ist :D:D ?? Darum hatte ich auch den dahinter gesetzt: :D

Und warum nicht komprimieren?? mit DivX, XVid oder anderem äquivalent guten Codec geht das Heutzutage doch richtig geil.

Argh, ich dachte, dass es ein neuer Thread ist. Gar nicht drauf geachtet. :>

Der Textdialog der Szene aus "Das Leben des Brian" kann leider nicht wirklich gut die unter Todesangst herausgeschriene Stelle "Brian: Plural. Ite. Ite." vermitteln. Echt göttlich.

moin moin

Also ich schließe mich mal dem Kreis der ichmöchtefilmauchgerneschauen mal an. Als DVD oder DL ist mir egal?

Gruß web

moin moin

Ich habe mich mal an den Regisseur Thomas Carlé gewandt wegen dem film männer auf rädern und habe folgene antwort bekommen.
für Interessierte vertreibe ich die DVD "Männer auf Rädern" für € 20 plus Porto.
Meine mail- Adresse lautet: [email protected]

Gruß
Thomas Carlé

Hm das ist doch schon mal eine antwort

webwaechter schrieb:
moin moin

Ich habe mich mal an den Regisseur Thomas Carlé gewandt wegen dem film männer auf rädern und habe folgene antwort bekommen.
für Interessierte vertreibe ich die DVD "Männer auf Rädern" für € 20 plus Porto.

Gruß
Thomas Carlé

Wow Klasse!

da kann er sich ja schon auf einige DVD-Brenn-Stunden einstellen ;)

Danke webwaechter :daumen:

webwaechter schrieb:
moin moin

Gruß
Thomas Carlé

Hei Webi,

dann können wir doch mal in der WW/SI Truppe sammeln und die DVD gemeinsam schauen.

Lg

morkvomork schrieb:
Hei Webi,

dann können wir doch mal in der WW/SI Truppe sammeln und die DVD gemeinsam schauen.

Lg

Das ist doch mal eine gute idee.
Schnallen wir doch noch bei Sky den plasmer auf den rücken schauen den fährend der fahrt :)

Zurück