ghostrider
... ein HAARIGER Typ.
Real-Player pfuiiiii... wie wärs denn mit einem Format, daß jeder DivX-Player kapiert?kuvasz schrieb:Einfach ins Real Format umwandeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real-Player pfuiiiii... wie wärs denn mit einem Format, daß jeder DivX-Player kapiert?kuvasz schrieb:Einfach ins Real Format umwandeln...
enasnI schrieb:Also wenn emka sich die Mühe machen würde, den Film gegen eine kleine Aufwandsentschädigung auf DVD-Rohlinge zu brennen, um sie an Interessenten zu verschicken, will ich mich gleich mal als ein solcher zu erkennen geben.
smidex schrieb:Nitchts desto trotz würde ich den Film trotzdem mal gern sehen....:mex:
Letzte Aktivität: 05.08.2006 17:22
webwaechter schrieb:moin moin
Ich habe mich mal an den Regisseur Thomas Carlé gewandt wegen dem film männer auf rädern und habe folgene antwort bekommen.
für Interessierte vertreibe ich die DVD "Männer auf Rädern" für € 20 plus Porto.
Meine mail- Adresse lautet: [email protected]
Gruß
Thomas Carlé
Hm das ist doch schon mal eine antwort
webwaechter schrieb:moin moin
Ich habe mich mal an den Regisseur Thomas Carlé gewandt wegen dem film männer auf rädern und habe folgene antwort bekommen.
für Interessierte vertreibe ich die DVD "Männer auf Rädern" für € 20 plus Porto.
Meine mail- Adresse lautet: [email protected]
Gruß
Thomas Carlé
Hm das ist doch schon mal eine antwort
morkvomork schrieb:Hei Webi,
dann können wir doch mal in der WW/SI Truppe sammeln und die DVD gemeinsam schauen.
Lg