K
kastel67
enasnI schrieb:Millimeter...... <:
Nein, in diesem Fall gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Jeder, der den Film mag, würde über "zwei Typen" stolpern.![]()
Moin,
was meinst Du damit??

Gruß k67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enasnI schrieb:Millimeter...... <:
Nein, in diesem Fall gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Jeder, der den Film mag, würde über "zwei Typen" stolpern.![]()
b-r-m schrieb:Ich quäl mich nun schon seit Tagen, aber ich bekomme es nicht mehr ganz hin in der Erinnerung.
Felix baut für Eva doch einen "Damenrenner" und der Text geht so irgendwie:
Felix: Aus meinen alten Kellerbeständen hatte ich ihr ein mehr als nur respektables Rad zusammengebaut.
Eva: "Machst Du mir noch ein Körbchen dran? Fürs Freibad und so..."
Ist das der Zusammenhang?
Ja
Und ist das der exakte Text?
Anax schrieb:Genau jetzt habt ihr es geschaft!!![]()
Ich habe auch eine Mail geschrieben![]()
Was kostet die DVD jetzt? 20€ oder?
RudiRadel schrieb:Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von Herrn Carlé
ganz kurzfristig nach einer Mail mit der handgeklöppelten und signierten DVD
versehen wurden.
Toller Service!
und....
TOLLER FILM!!!
Ich sollte ihn wohl meiner Frau nicht zeigen...
... andersherum weiss sie dann, was ihr noch bevorsteht![]()
Interessant auch die Passage mit dem Umzug ins "Nichtraucherlehrerzimmer", in dem dann aber die weniger beliebten Typen abhängen. In einem Sequel müsste dann wahrscheinlich der Umzug ins Raucherghetto dargestellt werden, da Nichtrauchen ja demnächst der staatlich verordnete Zwangsweg zur Glückseligkeit werden wird. (Die Tabaksteuer bucht Herrn Steinbrück dann wo auch immer ab).
Frage an ThomasCa:
Die "Experten", die in den Dokuszenen zu Wort kommen, sind die eigentlich echt oder auch Schauspieler?
Gruß
RudiRadel