• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbedingt ZDF einschalten! JETZT!

b-r-m schrieb:
Ich quäl mich nun schon seit Tagen, aber ich bekomme es nicht mehr ganz hin in der Erinnerung.
Felix baut für Eva doch einen "Damenrenner" und der Text geht so irgendwie:

Felix: Aus meinen alten Kellerbeständen hatte ich ihr ein mehr als nur respektables Rad zusammengebaut.
Eva: "Machst Du mir noch ein Körbchen dran? Fürs Freibad und so..."

Ist das der Zusammenhang?

Ja

Und ist das der exakte Text?

nicht exact aber in etwa:

"Meine Hoffnungen ... zerschlugen sich, als ich sie sagen hörte: Machst Du ...

Werde mir allerdings die Szene morgen früh nach dem Frühstüch 10 mal angucken und vielleicht ein Wortprotokoll Dir senden.

Leute holt euch die DVD. Da gibts nix zu überlegen!!!

Nachdem ihr hier soviel über den Film geschrieben habt, habt ihr mich neugierig gemacht.
Ich habe gerade auch Herr Carlé mal angeschrieben und um ein exemplar gebeten, jetzt bin ich mal gepannt.

Genau jetzt habt ihr es geschaft!!:mad:
Ich habe auch eine Mail geschrieben:D
Was kostet die DVD jetzt? 20€ oder?

Hallo Ihr Verrückten,
wenn ich mich recht erinnere, schrieb ich den Text damals so:
Ich baute ihr aus meinen Dielenschrankbeständen einen maßgeschneiderten Top-Renner zusammen. Als sie sagte " Machst Du mir noch ein Körbchen drauf - für´s Freibad und so" ahnte ich bereits, daß meine Versuche, sie zu bekehren, fehlschlagen könnten..."
Immer froh, wenn ich helfen kann
Herzlichen Gruß
Thomas Carlé

Herzlich willkommen Herr Carlé.

Ich glaube, sie haben die letzte Zeit eine menge Leute glücklich gemacht! Recht herzlichen Dank. ;)

Habe meinen Film heute auch erhalten!

Warum hat eigentlich niemand erwähnt, dass es sich wirklich nur um eine Kopie in Form eines Rohlings handelt. Ich hatte eigentlich eine gepressete DVD erwartet. Es ist jetzt nicht so, dass ich totunglücklich bin, aber so ein Rohling hat halt einfach eine geringere Halbwertszeit als eine gepresste DVD. :)

Aber dafür ist die Kopie auch handsigniert! :)

Na ja, dafür gibt es keinen lästigen Kopierschutz und man kann sich dann in 2-3 Jahren eine neue Kopie machen, um sicher zu gehen, dass der Film einem nicht verloren geht.

Howdy,
vieleicht weil es allen klar war.:D
Hast bestimmt nicht das Foto (von Tudor)mit der sig. DVD gesehen,oder
den Post von Anton-Ritter nicht gelesen(Herr C. kann sich auf viele Brennstunden freuen..).
und was ist schon für immer...
..außer unserer liebe zum Radsport!:rolleyes:
Ride on,

Diese Hinweise habe ich in der Tat übersehen. Aber wie dem auch sei, ich finde es ja nicht wirklich tragisch. Das Geld hat er sich auch so verdient. :)

ihr habt mir soooo .. die nase langgemacht das ich nun auch die DVD bestellt habe .. Bin mal gespannt wie lange es wohl dauert ...

gruß uwe

...viel spannender finde ich wie lange es dauert bis ein 2.Teil kommt...
Obwohl ja alles gesagt/gezeigt wurde und unser Wahnsinn bis ins letzte Detail
offengelegt wurde!!!So ist das (RR)Leben.
Bester RR Film aller Zeiten!!!
Danke nochmals an den "Vater der Verrückten"!

also heute habe ich diue DVD bekommen ... und natürlich habe ich den film gleich angeschaut ... ist echt klasse .. *grinst * ....

gruß Uwe

Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von Herrn Carlé
ganz kurzfristig nach einer Mail mit der handgeklöppelten und signierten DVD
versehen wurden.

Toller Service!

und....

TOLLER FILM!!!

Ich sollte ihn wohl meiner Frau nicht zeigen...
... andersherum weiss sie dann, was ihr noch bevorsteht ;)

Interessant auch die Passage mit dem Umzug ins "Nichtraucherlehrerzimmer", in dem dann aber die weniger beliebten Typen abhängen. In einem Sequel müsste dann wahrscheinlich der Umzug ins Raucherghetto dargestellt werden, da Nichtrauchen ja demnächst der staatlich verordnete Zwangsweg zur Glückseligkeit werden wird. (Die Tabaksteuer bucht Herrn Steinbrück dann wo auch immer ab).

Frage an ThomasCa:

Die "Experten", die in den Dokuszenen zu Wort kommen, sind die eigentlich echt oder auch Schauspieler?
Gruß
RudiRadel

RudiRadel schrieb:
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von Herrn Carlé
ganz kurzfristig nach einer Mail mit der handgeklöppelten und signierten DVD
versehen wurden.

Toller Service!

und....

TOLLER FILM!!!

Ich sollte ihn wohl meiner Frau nicht zeigen...
... andersherum weiss sie dann, was ihr noch bevorsteht ;)

Interessant auch die Passage mit dem Umzug ins "Nichtraucherlehrerzimmer", in dem dann aber die weniger beliebten Typen abhängen. In einem Sequel müsste dann wahrscheinlich der Umzug ins Raucherghetto dargestellt werden, da Nichtrauchen ja demnächst der staatlich verordnete Zwangsweg zur Glückseligkeit werden wird. (Die Tabaksteuer bucht Herrn Steinbrück dann wo auch immer ab).

Frage an ThomasCa:

Die "Experten", die in den Dokuszenen zu Wort kommen, sind die eigentlich echt oder auch Schauspieler?
Gruß
RudiRadel

Also zumindest der Herr Konopka ist mir noch ein Begriff, da er früher mal für die Rubrik Medizin & Fitness in der Tour "zuständig" war. Deshalb nehme ich mal an, dass die anderen Herren auch "echt" sind.

EDIT:
Also zum Brüllen fand ich ja die Radklamotten. So schrill hatte ich die nicht mehr in Erinnerung. Ausserdem: die Entschuldigung, dass das Rad für DM 3500 ja mit Abstand das billigste im Geschäft gewesen sei. :D Undundund ... Einfach genial, dieser Film!

Zurück