• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbedingt ZDF einschalten! JETZT!

Unbenannt schrieb:
Kann jemand das Teil mal ins Internet laden? :)

Dir ist klar, dass ein Forum nicht dazu dient, sich über eine illegale Filmweitergabe auszutauschen, oder? Ich würde es keinem übel nehmen, würde er Deinen Beitrag einem Moderator melden.

(Ich hab es nicht getan) :)

Wer den Film sehen möchte, sollte ihn bei seinem Schöpfer Thomas Carlé kaufen. Der würde sich bestimmt sehr freuen, wenn er für sein Werk auch entlohnt wird.

Allein die Szene, wie Felix beim Psychologen Bilder und Tintenklekse interpretiert, ist das Geld schon wert. Kann vor Kichern kaum schreiben.

eiderdaus Die Cd mit original autogramm. geht bestimmt bei ebay irgend wann für viele tausend € über den Tisch wer hat so was schon.
Ich würde ja mal gerne wissen was er über den immensen bestellt Andrang sagt jetzt nach 13 Jahren der erstausstrahlung

webwaechter schrieb:
eiderdaus Die Cd mit original autogramm. geht bestimmt bei ebay irgend wann für viele tausend € über den Tisch wer hat so was schon.
Ich würde ja mal gerne wissen was er über den immensen bestellt Andrang sagt jetzt nach 13 Jahren der erstausstrahlung

er hatte sich in seiner Antwortmail bereits sehr erstaunt gezeigt - ich habe ihm dann geschrieben, daß er da wohl noch mehr zu erwarten hat, da es nun in mehreren Foren bekannt wurde, daß man den Film bei ihm ordern kann...

:wink2:

Da hat Webwaechter ne schöne Lawine losgetreten.

Wäre doch klasse, wenn bei Herrn Carlé hunderte von Bestellungen eingingen.:bier:

Unbenannt schrieb:
[*]... hast du auf eben diesem Wege den Film auch verlangt
[/LIST]

Ein TV-Mitschnitt unendgeltlich zu verschenken, ist nicht illegal. Somit hat sich Deine Argumentation in diesem Moment pulverisiert und was bleibt ist Dein Posting, welches nach wie vor zu einer illegalen Handlung auffordert. Das ist ein riesengroßer Unterschied. Aber ich bin nicht Betreiber dieses Forums und auch kein Hobby-Denunziant, als mach, was Du für richtig hältst.

Ich möchte hier nur nochmal darauf hinweisen, daß mich Herr Carlé gefragt hatte, in welchem Forum die Information über seinen Film und die Möglichkeit der Bestellung bei ihm geschrieben wurde und ich ihm diese Frage auch beantwortet habe.

Ich möchte dies nur zu bedenken geben.

:wink2:

Gerade weil ich diese Möglichkeit schon in Betracht gezogen habe, lege ich so viel Wert darauf, deutlich zu machen, dass jeder Filmemacher (Gerade die Kleinen) den Lohn für seine Mühen auch verdient hat! :)

Aber es ist doch wirklich sehr erfreulich, wie viele Leute den Film jetzt schon gekauft haben. Wenn ich nicht so ein armer Studentschlucker wäre, hätte ich dies wohl auch schon längst getan.

OK, ich entschuldige mich offiziell bei euch!

Wusste nicht wer Herr Carlé ist, dachte es wäre ein Forum-User. Hab mir nun den Thread mal komplett durchgelesen und Post #37 entdeckt. Nun macht es auch Sinn!!!!

Werd dem guten Herren mal eine eMail schicken...

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert

Ich habe mich gerade doch dazu entschlossen, ihn zu kaufen, noch ist ja quasi Anfang des Monats und das Bafög kam heute. :)

Ich kann nur sagen das lohnt sich der Film ist der hammer. Ich glaube ich frage ihn mal ob er nicht vor hat einen zweiten teil zu drehen. Ich meine aktuelle themen gibt es ja genug die man einbauen könnte!

Mal schauen was Der gute Herr Carlé dazu sagt :)

Zurück