• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unautorisierte Fotos im Netz aufgetaucht: Neues Specialized Tarmac SL8 geleakt?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Unautorisierte Fotos im Netz aufgetaucht: Neues Specialized Tarmac SL8 geleakt?
Blöde Frage, aber wo kommen die Preise her, die du da nennst? Bisher hatte ich immer gelesen, das DA-Modell bliebe preislich gleich wie bisher und läge bei ca.14k. 18k Dollar wären aber doch 16,5k Euro, also deutlich teurer. Dass es in den USA deutlich teurer ist als hier, würde mich eher wundern... Und klar 11k waren vor Corona normal; dann gabs eben die 3k Aufschlag...

Das Rad gefällt mir grundsätzlich nicht so gut, aber trotzdem frage ich mich, warum man das nicht ansprechender gelöst hat mit der Form der Spacer bzw der Kappe darunter. Hätte doch nichts geschadet, sie etwas größer zu gestalten, damit sie vorne nicht so verloren aussehen und das ganze dann zum Steuerrohr abzurunden. Machen doch viele Hersteller, sonst sähen einige Räder diesbezüglich bescheiden aus...
Auf der deutschen Website sind alle Modelle mit Preisen bereits gelistet. Deine Info bzgl. der Preise ist korrekt mit 14k für das DA-Modell
 
IMG_4524.png
 
Tja, irgendwie seltsam (scheint auch keine besondere Ausstattung zu haben, dass da jetzt was besseres dran wäre als normal=. Scheint aus Frankreich zu sein, oder? Dann eine Dollarangabe...
Naja, wir werden es sehen, aber würde mich trotzdem überraschen, wenn das Rad in den USA dann deutlich teurer wäre als hier. Aber wir werden es erleben;) Kann ja auch sein, dass die Angabe hier nicht stimmt und nur eine Schätzung war.
 
Übrigens, vor Corona ist schon einige Jahre her, es haben sich überall die Preise geändert und zwar nach oben, falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen haben sollte.
 
Zurück
Oben Unten