AW: Umwerferschelle abgerissen - Ultimate CF Pro 07
Moin,
so es geht weiter.
Hab heute wieder einen Rücksendeschein bekommen also geht das Rad wieder zurück zu Canyon. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was Canyon jetzt genau machen will

Aber mal der Reihe nach: Anruf bei Canyon am 18.05.09 um 14:00 Uhr mal wieder einmal über 30 Minuten in der Warteschleife rumgehangen und dann den Mitarbeiter mein Anliegen erklärt. Der Mitarbeiter zeigte Verständnis und bat mich das ganze doch bitte per Email mit Bildern an Canyon zu senden. Kein Problem Mail ging am gleichen Abend mit Bildern an Canyon raus.
Da ich bis zum 25.05.09 noch nichts von Canyon gehört hatte, habe ich mir gedacht ruf doch mal an. Also wieder über 30 Minuten Warteschleife um den nächsten Mitarbeiter dran zu haben. Die Frage nach dem Stand meiner Reklamation konnte er nicht beantworten, weil noch keiner meine Mail geöffnet hatte. Naja nach kurzer Suche hat er sie dann gefunden und sich alles angesehen. Um mich dann zu Fragen, was ich den nun wolle ?

Naja eigentlich Stand das ja recht deutlich in der Mail: Ich will einen Rahmen ohne Kratzer und Kerben.
Darauf hin bot mir der Mitarbeiter an ob ich den Interesse daran hätte wenn Canyon mir irgendwie entgegenkommen wurde.

Nein ich will kein Geld, ich will einfach nur einen Rahmen der in Ordnung ist.
Der Mitarbeiter sagte dann, ja dazu müssen Sie den Rahmen, wieder einsenden, es dauert ca. 3 Wochen und ich schicke ihnen einen Rücksendeschein.
Ok jetzt war meine Neugier geweckt, was genau wollen sie den mit dem Rahmen machen ?
Das wisse er nicht, daß wird erst entschieden wenn der Rahmen vor Ort ist.
Naja nun werde ich den Rahmen einsenden und am 22.06.09 bin ich eh in Koblenz da werde ich Canyon mal besuchen.
@biketune,
Bilder gibt es erst wenn alles abgeschloßen ist. Wenn du aber sehen willst wie die genietete Umwerferöse aussieht, schau dir einfach den neuen Speedmax Rahmen auf der Canyon HP an. Ist das gleiche Prinzip.
mfg
rob