R RR-Sponge Mitglied Registriert 23 April 2023 Beiträge 40 Reaktionspunkte 5 15 Juni 2023 #1 Hallo, brauche kurz eure Hilfe. Wie kann ich bei einer Ultegra DI2 den Umschlingungswinkel einstellen? Lg
Hallo, brauche kurz eure Hilfe. Wie kann ich bei einer Ultegra DI2 den Umschlingungswinkel einstellen? Lg
norman68 Aktives Mitglied Registriert 6 Januar 2010 Beiträge 13.064 Reaktionspunkte 9.661 Ort Middlfrangn 15 Juni 2023 #2 So wie bei der einer mechanischen Schaltung auch.
406heijn Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst! Registriert 6 Juli 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 3.734 15 Juni 2023 #3 Ich kenn jetzt den Begriff der B-Schraube, mit der das Schaltwerk "nach Vorne" gedreht werden kann. An diesem antiken Beispiel sähe das so aus: Wenn jetzt bekannt wäre, zu welchem Modell die Frage gehört, könnte man detailierter ...
Ich kenn jetzt den Begriff der B-Schraube, mit der das Schaltwerk "nach Vorne" gedreht werden kann. An diesem antiken Beispiel sähe das so aus: Wenn jetzt bekannt wäre, zu welchem Modell die Frage gehört, könnte man detailierter ...