FAVORITplus
Stressradlerin - MdRzA
Kindertrikots. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so
Ja vielleicht besser
Ihr denkt sicher ich bin n zwerg
Aber ich bin 176cm. Hab halt nur nicht so viel holz vor der hütte![]()
In Frauengrößen habe ich auch eine M. Männergröße S ist mir aber irgendwie zu groß. Es schlabbert an der Taille, an der Brust ist es natürlich auch zu weit. Dafür habe ich in der Hose ne M rum. es ist halt untenrum mehr.Mir geht's auch soBin trotzdem keine Bergziege
Wat soll's...Radfahren macht Spass
Trage in Frauengrössen aber auch M und in Männergrössen S (abgesehen von Girodana) - verfluchtes breite Kreuz...![]()
In Frauengrößen habe ich auch eine M. Männergröße S ist mir aber irgendwie zu groß. Es schlabbert an der Taille, an der Brust ist es natürlich auch zu weit. Dafür habe ich in der Hose ne M rum. es ist halt untenrum mehr.(ist alles anscheint nach unten gerutscht
![]()
Leider im Laden ganz ungewollt beim Vorbeigehen an einem schwarz-weiss-roten Nalini-Trikot "hängengeblieben" und reingerutscht. Tja. Passte auch noch 1A. Und zum Rad passt's auch. Dumm gelaufen ;-)Jetzt spiel ich mal richtig advocatus diaboli
Hab heute endlich mein Nalini-Trikot ausgepackt, tja - was soll ich sagen….. Ich bin schlicht begeistert: sieht aus wie massgeschneidert, hätte ich jetzt echt nicht erwartet dass mir das so perfekt sitzt. (…)
![]()
![]()
Meine Männertrikots sitzen an der Taille auch ein bisschen weiter als meine Frauentrikots...irgendwie sind Männer komisch gebaut![]()
Hosen variieren bei mir - in Frauenhosen eher M, in Männerhosen S oder M..Bei M sind die Träger manchmal zu lang - was ich an Länge in den Beinen habe, scheint mir im Oberkörper weggenommen worden zu sein![]()