• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Wie müßte das perfekte Frauentrikot aussehen?

Mein Lieblings-Damentrikot hätte folgende Merkmale:

  • Farben rosa, violett, himbeer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Farben türkis, hellblau, blau

    Stimmen: 7 25,9%
  • Farben rot, orange

    Stimmen: 4 14,8%
  • Farben grün, gelb

    Stimmen: 3 11,1%
  • Farben regenbogenbunt, oder bunte Drucke

    Stimmen: 1 3,7%
  • Farbe kombiniert mit Schwarz Weiss

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muster: "sportlich" (mit Markenaufdrucken, Schriftzügen oder Profimäßig, etc)

    Stimmen: 9 33,3%
  • Muster: "sportlich" (Streifenelemente, etc, Achsel/Schulterbereiche etc unterschiedlich farbig)

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muster: keins oder einfach (z.B 2 Farbflächen, etc)

    Stimmen: 7 25,9%
  • Muster: blumig, Ranken

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Umfrage: Wie müßte das perfekte Frauentrikot aussehen?
:D:D:D:D:D:D:D
Ja vielleicht besser
Ihr denkt sicher ich bin n zwerg:D
Aber ich bin 176cm. Hab halt nur nicht so viel holz vor der hütte:D:D:D:D
 
Mir geht's auch so :bier: Bin trotzdem keine Bergziege :(
Wat soll's...Radfahren macht Spass :)

Trage in Frauengrössen aber auch M und in Männergrössen S (abgesehen von Girodana) - verfluchtes breite Kreuz... :D
 
Mir geht's auch so :bier: Bin trotzdem keine Bergziege :(
Wat soll's...Radfahren macht Spass :)

Trage in Frauengrössen aber auch M und in Männergrössen S (abgesehen von Girodana) - verfluchtes breite Kreuz... :D
In Frauengrößen habe ich auch eine M. Männergröße S ist mir aber irgendwie zu groß. Es schlabbert an der Taille, an der Brust ist es natürlich auch zu weit. Dafür habe ich in der Hose ne M rum. es ist halt untenrum mehr. :D (ist alles anscheint nach unten gerutscht :D:D:D:D:D
 
In Frauengrößen habe ich auch eine M. Männergröße S ist mir aber irgendwie zu groß. Es schlabbert an der Taille, an der Brust ist es natürlich auch zu weit. Dafür habe ich in der Hose ne M rum. es ist halt untenrum mehr. :D (ist alles anscheint nach unten gerutscht :D:D:D:D:D

:D :D :D
Meine Männertrikots sitzen an der Taille auch ein bisschen weiter als meine Frauentrikots...irgendwie sind Männer komisch gebaut :D :p
Hosen variieren bei mir - in Frauenhosen eher M, in Männerhosen S oder M..Bei M sind die Träger manchmal zu lang - was ich an Länge in den Beinen habe, scheint mir im Oberkörper weggenommen worden zu sein :D
 
@Cube-Reiterin Bin ich ja auch...:) Bei Trikots gehe ich schon eher das Risiko mit den Grössen ein, weil ich anhand der Tabellen einschätzen kann, welche Grösse am besten sitzt. Bei Santini bin ich auch ein Risiko eingegangen - so wie @b_a..Keine Ahnung von der Quali, dem Sitz, dem MAterial und Volltreffer! :)
Bei Hosen nur gehe ich das Risiko sehr ungerne ein..eben weil ich nicht weiss, wie lang die oben in den Trägern sind und wie schmal am Knie usw.

Und nur um mich total zu verwirren hat mein Mann mir ein Merinounterhemd geschenkt - das ist S...und passt wie angegossen..:confused: :D
**lach**
 
na ja - die Grössen können selbst innerhalb einer Marke extrem variieren: hab ein Merino-hemd von Smartwool: die dicke Qualität sitzt im M perfekt, die dünnere laberte nur so an mir rum, selbst im S....
Ein bisschen eigenartig find ich, dass ausgerechnet die italienischen Hersteller hier bezüglich Schnitt gut abschneiden - ob das vielleicht liegt daran liegt, dass sowohl Santini als auch Nalini für den Pro-Markt herstellen?
 
Ich trage in Damengröße S, habe aber das Problem, das ich schon "was mehr Holz vor der Hütte" hab. :) also kann das schon mal eng werden. Nehme ich Größe M, passt es schon obenrum besser, nur schlabbert es am Rest. ;)
Aber ich will nicht meckern,...
 
Jetzt spiel ich mal richtig advocatus diaboli ;)

Hab heute endlich mein Nalini-Trikot ausgepackt, tja - was soll ich sagen….. Ich bin schlicht begeistert: sieht aus wie massgeschneidert, hätte ich jetzt echt nicht erwartet dass mir das so perfekt sitzt. (…)
Leider im Laden ganz ungewollt beim Vorbeigehen an einem schwarz-weiss-roten Nalini-Trikot "hängengeblieben" und reingerutscht. Tja. Passte auch noch 1A. Und zum Rad passt's auch. Dumm gelaufen ;-)
Du bist schuld ;)!!!
 
Meine neuste Erwerbung.
aryvyhu4.jpg
hyganygy.jpg


Sitzt gut, dürfte minimal länger sein,.... Aber was soll's.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
:D :D :D
Meine Männertrikots sitzen an der Taille auch ein bisschen weiter als meine Frauentrikots...irgendwie sind Männer komisch gebaut :D :p
Hosen variieren bei mir - in Frauenhosen eher M, in Männerhosen S oder M..Bei M sind die Träger manchmal zu lang - was ich an Länge in den Beinen habe, scheint mir im Oberkörper weggenommen worden zu sein :D

Und manche Männer sind sogar noch komischer gebaut. Ich kaufe meine Radklamotten schon lange in der Damenabteilung, weil die Herrengrößen mir nicht passen. Bei Jeans ist das noch krasser, da kaufe ich meine auch schon ewig in der Damenabteilung, weil ich nicht nur W28 (manchmal 27) brauche, was es in der Herrenabteilung gar nicht gibt, sondern bei gelegentlichen Tests mit Herrenjeans sogar meine Freundin sagt, daß das einfach sch**** aussieht. Das Problem gibt's also auch in der anderen Richtung. :) Tut mir leid, falls ich die Forenregeln (Ladies only) gebrochen haben sollte, dann bitte entsorgen.

LG
Rüdiger
 
Es ist keineswegs Forenregel, als Mann generell hier nicht schreiben zu dürfen; eher wurde diese Rubrik als ein Ort eingerichtet, der den weiblichen Mitgliedern für ihre speziellen Fragen zugedacht sein sollte und für den darauf vertraut wurde, daß Männer — von frauenspezifischen Problemen eher sorgenfrei — dort einfach nur seltener präsent sein und wenn doch, sie dann freundlich auftreten würden.

Darauf vertrauend, möchte ich hier anmerken, daß mir der Titel der Themas wirklich eigenartig anklingt.
Anders formulierend, hätte auch gefragt werden können „Welches soll meine Lieblingsfarbe sein?”, denn es ist dies eine rein geschmackliche Entscheidung, die jede Fahrerin für sich zu treffen hat, anstatt eine Antwort geben zu müssen auf die Erwartungshaltung der Gesellschaft, Frauen hätten eine Vorliebe für diese oder jene Farbe, diese oder jene wäre am besten für sie geeignet.
 
Zurück
Oben Unten