• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Wie müßte das perfekte Frauentrikot aussehen?

Mein Lieblings-Damentrikot hätte folgende Merkmale:

  • Farben rosa, violett, himbeer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Farben türkis, hellblau, blau

    Stimmen: 7 25,9%
  • Farben rot, orange

    Stimmen: 4 14,8%
  • Farben grün, gelb

    Stimmen: 3 11,1%
  • Farben regenbogenbunt, oder bunte Drucke

    Stimmen: 1 3,7%
  • Farbe kombiniert mit Schwarz Weiss

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muster: "sportlich" (mit Markenaufdrucken, Schriftzügen oder Profimäßig, etc)

    Stimmen: 9 33,3%
  • Muster: "sportlich" (Streifenelemente, etc, Achsel/Schulterbereiche etc unterschiedlich farbig)

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muster: keins oder einfach (z.B 2 Farbflächen, etc)

    Stimmen: 7 25,9%
  • Muster: blumig, Ranken

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir jemand zufällig einen Hersteller nennen, der sehr lange trikots fertigt?

Ich bin am wochenende wieder gefahrn und ich bin wirklich die ganze zeit nur am runterziehen meines trikots.:mad::mad::mad: Es nervt...gut ich hatte eine jacke drücker aber der wind fährt ja trotzdem von unten rein, so dass man da leicht friert.

Ich habe einen sehr langen oberkörper und die normalen trikots sind einfach zu kurz für mich. Da nützt selbst der silikonbund nix.
(ich habe zu hause nalini und santini trikots...also diese funktionieren schonmal nicht...es sei denn ich nehme 2 Größen größer :confused:)
 

Anzeige

Re: Umfrage: Wie müßte das perfekte Frauentrikot aussehen?
ja fahre ich..durch das hochrutschen schauen aber bereits die weissen träger raus und da pfeift es rein...zumal es auch blöd aussieht
 
Kann mir jemand zufällig einen Hersteller nennen, der sehr lange trikots fertigt?
Mein Pearl Izumi Trikot (Elite-Linie) ist länger als meine Nalinis/Castellis. Aber ob das bei Dir reicht... (bin zwar groß, bin aber ein Kopffüßler :D - trotzdem sind die Castelli sowie die Nalini etwas knapp in der Länge - bei denen gibt's wohl nur kleine Rennradfahrerinneno_O).
 
OK - das ist dann wirklich extremes hochrutschen :confused:
weiss auch nicht woran es liegt..vielleicht habe ich auch eine zu verschobene Figur :D

Mein Pearl Izumi Trikot (Elite-Linie) ist länger als meine Nalinis/Castellis. Aber ob das bei Dir reicht... (bin zwar groß, bin aber ein Kopffüßler :D - trotzdem sind die Castelli sowie die Nalini etwas knapp in der Länge - bei denen gibt's wohl nur kleine Rennradfahrerinneno_O).
ja sind das nicht alle italienische hersteller?? kein wunder das sind doch eh alles zwerge!!!
Mein Freund sein Vereinstrikot ist recht lang fällt mir grad ein...da rutscht aber nix hoch ..hab grad den hersteller vergessen...irgendwas belgisches :confused:??
 
ja sind das nicht alle italienische hersteller?? kein wunder das sind doch eh alles zwerge!!!

Ich denke, dass hat mit der Nationalität nicht viel zu tun; mein Rapha-Teil ist z.B. vieeeeeel zu kurz und die 2 Nalini-Dinger die ich habe sind z.B. länger als die Gore-Sachen von mir....
 
Lidl hatte vor ein paar Wochen Radtrikots. Die waren selbst in Größe S richtig schön lang. Habe ich so noch nie gehabt. Und die Qualität hat mich für den Preis auch überzeugt, fühlt sich gut an und trägt sich prima. Hat auch 3 große Rückentaschen. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yes! :D
kann aber bei frauen anders sitzen als männer

Lidl hatte vor ein paar Wochen Radtrikots. Die waren selbst in Größe S richtig schön lang. Habe ich so noch nie gehabt. Und die Qualität hat mich für den Preis auch überzeugt, fühlt sich gut an und trägt sich prima. Hat auch 3 große Rückentaschen. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn Angebote sind bei Aldi, Lidl und Co muss man bei uns idR. um 8 vorm Laden stehen um überhaupt noch was zu bekommen. Als Arbeitende Personen impossible. :confused::confused:
Das ist manchmal wie zu zone zeiten :D:D
 
Schade. Ich habe hier sogar nachmittags noch eins gekriegt. ;)
Ich war echt angenehm überrascht. Steht meinen Markentrikots nichts nach. Daumen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yes! :D
kann aber bei frauen anders sitzen als männer

Ich habe ein Bioracer (Männertrikot/Unisex) und trage das in S. Sitzt sehr bequem - die sind etwas enger geschnitten, finde ich, aber nicht Presswurst, sondern halt sportlich. Es sitzt sehr gut. Ob es zu kurz ist, kann ich nicht beurteilen, denn generell habe ich das Rutschproblem bei mir (noch) nicht beobachtet.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Freundin nie wirklich Trikots getragen hat. Sie meint zwar mir stehen Trikots sehr gut, aber sie bevorzugt etwas weitere Oberteile. Alles andere sieht für sie zu burshcikos aus meint sie.
Meistens trägt sie etwas das aus engem und weitem Oberteil kombiniert wird...hm...wartet...so hier ungefähr:
http://www.def-shop.com/nike-signal-muscle-tank-top-venom-green.html
Sie meinte das findet sie bequemer wenn sie ins Schwitzen kommt und ich muss sagen mir persönlich gefällt es auch besser als Trikots.

Einigen ist das dann aber bestimmt nicht "Profi" genug :D

LG,
Jens
 
Ich muss ehrlich sagen, dass meine Freundin nie wirklich Trikots getragen hat. (...)
Meistens trägt sie etwas das aus engem und weitem Oberteil kombiniert wird...hm...wartet...so hier ungefähr:
http://www.def-shop.com/nike-signal-muscle-tank-top-venom-green.html
Sie meinte das findet sie bequemer wenn sie ins Schwitzen kommt und ich muss sagen mir persönlich gefällt es auch besser als Trikots.

Einigen ist das dann aber bestimmt nicht "Profi" genug :D (...)
????!!!?? :D:confused::eek::D

Wir sprechen jetzt aber schon vom RR-Fahren, oder???
Also mit DEM Ballon würd ich mich nicht aufs Rennrad setzen - da kann man sich ja gleich in ein Segel wickeln zwecks Luftwiderstanderhöhung. Ausserdem schützt das den Nacken nicht (ohne hohen Abschluss am Hals fängt meine Muskulatur da an zu zicken), man hat keine Taschen um was reinzustecken, und die Baumwolle sorgt 100% dafür, dass det Dingens irgendwann mal klatschnass am Bauch klebt :D. Bei Rückenwind hat man das Ding dann wahrscheinlich vor dem Gesicht.
Also, RR-Kleidung sollte schon in erster Linie praktisch sein, auch für Frauen, finde ich ;). Aber ich bin ja wohl keine richtige Frau, denn ich weigere mich nämlich auch, diese unpraktischen, aber modischen hochhackigen Schuhe anzuzuziehen ;).

Aber mit sonem Rad am Strand:
http://www.110pounds.com/wp-content/uploads/2011/01/cruiser1.jpg
... warum nicht ;)
 
Jahaha da hast auch schon mit allem Recht. Sie fährt zwar mit mir Rennrad doch ist es eher ein Rennradeln.
Zum Gasgeben komme ich dann nur wenn ich allein fahre, aber wenn sie dann mit mir unterwegs wäre, dann würde sie wohl auch eher zum Trikot greifen :D

Da trennt sich eindeutig die Spreu vom Weizen.
P.s.: BeachCruiser am Strand, ein wahres Wort, sollte ich ihr mal vorschlagen ;)
 
Zurück
Oben Unten