• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Rasmussen gedopt?

Ist Rasmussen gedopt?

• ja

Stimmen: 177 91,7%
  • nein

Stimmen: 16 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    193
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

:D
Hallo
Leuts
Man hat Rasmussen sogar bei einer Bergetappe gesehen, wie er aus seinen Verpflegungsbeutel einen 50 cm BLUTWURSTRING (Italienischerhausmacherart)zog und ihn in einem verschlang
Gr. gizmo:aetsch: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

Was ich nur nie verstehe...Warum strengt man sich (Beispiel Vinokurov) furchtbar stark an um eine Etappe zu gewinnen, wenn man doch genau weiß, dass man als Etappensieger auf jeden Fall zur Kontrolle muss und weiß, dass man da positiv getestet wird?!

Ich kann mir das bei Vinokourov nur so erklären, dass Blutbeutel vertauscht wurden.
Keine Ahnung wie hohl man dafür wiederum sein muss, aber Fremdblutdoping ist schon solange eindeutig nachweisbar.......
Naja, bei Testosteron ist es ja eigentlich das gleiche, auch mittlerweile recht einfach nachzuweisen.
Keine Ahnung woher diese Dummheit dann kommt. Verzweiflung? Eine Art Landis-Syndrom^^?

Ich kann mir das bei Vinokourov nur so erklären, dass Blutbeutel vertauscht wurden.
Keine Ahnung wie hohl man dafür wiederum sein muss, aber Fremdblutdoping ist schon solange eindeutig nachweisbar.......
Naja, bei Testosteron ist es ja eigentlich das gleiche, auch mittlerweile recht einfach nachzuweisen.
Keine Ahnung woher diese Dummheit dann kommt. Verzweiflung? Eine Art Landis-Syndrom^^?

Moin,
Werden beim Eigenblutdoping denn die Antikörper entfernt? Sonst wäre ein solches Verwechslen ein bißchen lebensgefährlich würde ich sagen.

Kasachen eben!

400 km Radtraining täglich, ca. 8 bis 9 Stunden auf dem Fahrrad und das über Jahre mit dem festen Ziel Millionär zu bleiben, dass haut schon mal auf die Hirnsynapsen, wen wunderts?

:eyes:

Blutbeutel vertauschen ist auch immer lustig, stell ich mir bei der Transfusion besonders aufregend vor.
Über die generellen Probleme beim Vermischen verschiedener Blutgruppen ist man schon aufgeklärt, oder? Da ist man schneller "über dem Berg" wie Rasmussen.:D

EDIT: Zu langsam, hätte auf Lance II geantwortet.

Jetzt da Rasmussen suspendiert wurde, ist die Tour mit Rasmussen abgehakt.
Den nimmt so schnell keiner mehr(wegen der Dopingverdächtigungen).
Meiner Meinung nach ist Rasmussen gedopt! Ganz klar! Warum? Ganz einfach:
Rasmussen versuchte mehrmals von Contador wegzusprinten..
Levi Leipheimer hat(glaub ich mal) auch 2 mal versucht wegzusprinten dann war aber auch Schluss, er konnte nicht mehr. Rasmussen versuchte mind. 5 mal wegzusprinten und konnte aber dann immer wieder attackieren! Was ich dabei nicht verstehe ist der Vergleich:

Leipheimer 2 - 5 Rasmussen
=
Leipheimer - Rasmussen

nicht mehr weiter
attackiert attackiert

ist der Vergleich so ein Indiz dass Rasmussen gedopt ist?? :confused:

im Moment trauere ich einfach dem schönsten Sport der Welt hinterher,
den manche Leute kapputt machen!

Gruß

Alexander

Das ist wohl auch eine neue Regel, 5mal versucht anzugreifen --> gedopt!

Aber die eigendliche Schuld sollte man nicht im Fahrer suchen, sondern im kompletten Team.
Nicht im Team, im gesammten System stinkt es. Dazu zähle ich auch die Ärzte. Der Arzt, der andere mit Doping auf die Sprünge hilft, muß seine Lizens verlieren, und in den Knast. Ist doch einfach, kein Arzt, kein Doping. Sollte es dann Puncher geben ebenfalls ab in den Knast.

Nicht im Team, im gesammten System stinkt es. Dazu zähle ich auch die Ärzte. Der Arzt, der andere mit Doping auf die Sprünge hilft, muß seine Lizens verlieren, und in den Knast. Ist doch einfach, kein Arzt, kein Doping. Sollte es dann Puncher geben ebenfalls ab in den Knast.

Stimmt! Denn die Sponsoren stinken auch!
Sie wollen Leistung sehen die fast unmöglich ist, dann muss eben gedopt werden weil sonst die Leistung nicht geboten werden kann.
Wenn nicht gedopt wird stehen die Fahrer auf der Straße. der Sponsor hört auf, weil die Fahrer nicht die Saisonziele erreicht haben. Du musst dopen damit du nicht arbeitslos bist! :( Dumm gelaufen! Für alle aber auch für die Zuschauer und für den Nachwuchs! So sehe ich die Situation im Profi-Radsport im Moment!

Gruß

Alex

Stimmt! Denn die Sponsoren stinken auch!
Sie wollen Leistung sehen die fast unmöglich ist, dann muss eben gedopt werden weil sonst die Leistung nicht geboten werden kann.
Wenn nicht gedopt wird stehen die Fahrer auf der Straße. der Sponsor hört auf, weil die Fahrer nicht die Saisonziele erreicht haben. Du musst dopen damit du nicht arbeitslos bist! :( Dumm gelaufen! Für alle aber auch für die Zuschauer und für den Nachwuchs! So sehe ich die Situation im Profi-Radsport im Moment!

Gruß

Alex

Klar! Der böse Sponsor kauft sich ein billiges Team wie zB. Agritubel und verlangt dann den Toursieg. Sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, zieht er sich Ende Saison zurück.:rolleyes:

Klar! Der böse Sponsor kauft sich ein billiges Team wie zB. Agritubel und verlangt dann den Toursieg. Sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, zieht er sich Ende Saison zurück.:rolleyes:

Ja so ist es!
Leider ist es im Moment so man kann es eben nicht ändern!
Trotzdem schaue ich mir gerne die Tour an!

Apropos Tour; Hier die Ergebnisse der heutigen Etappe:

http://www.kurier.at/sport/weiteresportarten/99977.php

bis dann,

Alex

Spielst du den Ahnungslosen oder bist du es wirklich?
Oder hast du tatsächlich irgendwo gelesen, dass Agritubel die Tour gewinnen wollte.

Nein, für das dass ich 13 Jahre alt bin und nicht so belesen bin denke ich weiss ich schon viel!
Und das was du gemeint hast, ich habe es im großem und ganzem gemeint das Paket das was da abläuft is immer dasselbe!!

Gruß

Alex

Wollte ich auch gerade posten.
Gilt deshalb als "nicht positiv", da die Tests der Dopingkontrollen und die
entsprechenden Parameter dafür im offiziellen Meldebericht nicht vorgesehen sind.
Nochmal zum aufderzungezergehenlassen: sie entdecken EPO, ist aber nicht auf der offziellen Liste, also ist er nicht positiv. Welch Schwachsinn. :dope: :dope:

Jawohl ... das nenne ich einen Rechtsstaat!!!!!

Der Profiradsportler hat im Vergleich zu anderen Bürgern dieses Staates nicht das Recht auf die Unschuldsvermutung. Warum eigentlich?

Ausgerechnet hier eine solche Abstimmung auf Vermutung und / oder Sympathien vorzufinden, zweigt mir, warum der Radsport immer mehr in die Vorverurteilung gerät.

Zurück