• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Radsport und Ernährung

Nils1887

Neuer Benutzer
Moin ihr Raketen,

für meine Bachelor-Thesis mache ich eine Umfrage zur Ernährung von Amateur-Radsportlerinnen und Radsportlern.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Bitte nimm nur teil, wenn du regelmäßig mindestens 2 Trainingstage pro Woche hast.

Vielen Dank, Du hilfst mir bei der Beantwortung meiner Forschungsfrage. :-)

Hier der Link zur Umfrage:
https://ua4250.customervoice360.com/uc/foodsandcycling/

Gruß,

Nils

Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Radsportlerinnen und Radsportler im Amateur-Bereich
Sicher, dass du Amateur meinst? Amateur würde bedeuten, dass man eine Rennlizenz hat; die haben vermutlich nur 5 % hier. Oder meinst du Hobbyfahrer?

dann wurde es immer mehr zum Quiz
Wahrscheinlich möchte er wissen, ob Radsportler sich mit ihrer Ernährung auseinandersetzen. Oder ob sie keinen Plan haben.

Sicher, dass du Amateur meinst? Amateur würde bedeuten, dass man eine Rennlizenz hat; die haben vermutlich nur 5 % hier. Oder meinst du Hobbyfahrer?

Wahrscheinlich möchte er wissen, ob Radsportler sich mit ihrer Ernährung auseinandersetzen. Oder ob sie keinen Plan haben.
Mit Amateure meine ich Hobby-Radsportler. Stimmt, es gibt die Kategorie. 😅

Ja genau. Ich möchte wissen, wie sich Radsportler im Vergleich mit einer Kontrollgruppe (Nicht-Sportler) bei der Ernährungskompetenz schlagen.

Mit Amateure meine ich Hobby-Radsportler. Stimmt, es gibt die Kategorie. 😅

Ja genau. Ich möchte wissen, wie sich Radsportler im Vergleich mit einer Kontrollgruppe (Nicht-Sportler) bei der Ernährungskompetenz schlagen.
Ein paar mehr Infos im Eingangspost würden wahrscheinlich die Bereitschaft, an deiner Umfrage teilzunehmen, deutlich steigern. :rolleyes:

Zurück