• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ehemalige und aktive Rennradtouristen (Tages- & Übernachtungsgäste) der österreichischen Alpen für 5-minütige Umfrage gesucht // Masterarbeit

Oli-A

Neuer Benutzer
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Rennradfahrerinnen & Rennradfahrer,

meine Name ist Oliver Adam und ich studiere Marketing Management und Tourismus am Management Center Innsbruck. Für die Umfrage meiner Masterarbeit suche Ich dringend Rennradfahrer(m&w), die mit ihrem Rad schon mal einen Ausflug in die österreichischen Alpen unternommen haben. Diese Umfrage richtet sich also an Rennradtouristen, aber auch an Einheimische, die zum Radeln in einen anderen Teil der österreichischen Alpen gefahren sind.

Schwerpunkt dieser Befragung sind die Motivfaktoren und das Urlaubsverhalten der unterschiedlichen Fahrradnutzenden. Natürlich werden die von Ihnen erhobenen Daten in anonymisierter Form und nur für Forschungszwecke verwendet. Bei Fragen wenden Sie sich gerne über [email protected] direkt an mich oder antworten Sie auf diesen Post. Die Beantwortung der Befragung dauert durchschnittlich 5 Minuten.

Vielen Vielen Dank

Hier gehts zur Umfrage:
https://www.unipark.de/uc/MCI_Tourismus_Studenten/7818/

Liebe Grüße
Oli
 
Zurück
Oben Unten