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Oh oh...
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Nee, ist ja alles gesagt und gezeigt...
..wobei ich gerade überlege, an die Koga-Baustelle (proracer) doch die FC-7401 anstatt der FC-7410 zu montieren und dann auch keine STI's und kein goldenes Lenkerbamd, sonder ganz klassisch Rahmenschalthebel und weißes Lenkerband...
...dann habe ich die STI's und die FC-7410 schon für das PR6000 parat...
Nur zu!(...)
Kann man hier auch Geschmacksfragen beantworten lassen? Die Meinung des [USER]Profiamateur[/USER] weiß ich ja durchaus zu schätzen und ich hätte da mal ein Anliegen...
So wars doch schon vorher.N
..wobei ich gerade überlege, an die Koga-Baustelle (proracer) doch die FC-7401 anstatt der FC-7410 zu montieren und dann auch keine STI's und kein goldenes Lenkerbamd, sonder ganz klassisch Rahmenschalthebel und weißes Lenkerband...
8fach? Die silbernen oder die grauen? Wenn silber und 8fach, dann hätte ich Interesse!Bin für die 7400er Lösung, aber mit anderer Lenkerbandfarbe.
7400er Schalthebel habe ich am Montag von einem Koga abgebaut, werden durch 7200 ersetzt
Andere Farbe als weiß? Ich finde ja, farbiger Rahmen, weißes Lenkerband, schwarzer Sattel und beige Bremsgriff-Gummis ist die optimale Kombi für Klassiker!Bin für die 7400er Lösung, aber mit anderer Lenkerbandfarbe.
7400er Schalthebel habe ich am Montag von einem Koga abgebaut, werden durch 7200 ersetzt
Genau. Wenn die Hütli braun/beige sind, dann geht fast nix Anderes als weißes LB. Besonders, wenn es unmöglich ist, eine der Rahmenfarben mit dem LB zu treffen.Andere Farbe als weiß? Ich finde ja, farbiger Rahmen, weißes Lenkerband, schwarzer Sattel und beige Bremsgriff-Gummis ist die optimale Kombi für Klassiker!
Als Youngtimer mit STI's und goldenem Lenkerbamd hätte ich schwarze Hüllen genommen. Mit weißem Lenkerband, den Aero-Bremsgriffen mit braunen Gummis und Rahmen-Schalthebeln denke ich, dass schwarze oder graue Zughüllen am besten aussehen. Bei dem obigen klassischen Aufbau (s.o.) sind wohl graue Hüllen verbaut, oder?Dachte eher das goldene Lenkerband. Welche Farbe bekommen die Bremszughüllen? Schwanke bei mir noch zwischen schwarz und weiss...
Die silbernen SL-7400 sind entweder 6 oder 7 fach, kann das anhand der Rasterung schlecht feststellen, montiert war auch jedenfall ein 6 fach Kranz...
Schicker Fuhrpark (haste sicher schonmal gehört...)Ich habe mal aufgeräumt:
Von 15 Rädern habe ich 6 verkauft...
...und nur 3 neue gekauft
Es gibt in meinen Augen auch gar nicht mehr so viel zu optimieren. An das KLEIN müsste wieder ein höherer LRS ran. Die ZIPP 404 sind an das SIMPLON Pavo gewandert und das Quantum hat 'nen LRS mit Mavic Open Pro Ceramic bekommen. Beim C4 muss ich noch was mit den Speichennippeln machen. Aber sonst?!? Okay, ein Panasonoic PR6000 fehlt noch und vielleicht auch ein klassisches oder neo-klassisches Bianchi...
...und das Koga Proracer muss fertig gemacht werden. Aber sonst? Eigentlich bin ich ja schon fast fertig...
Colnago Master, inzwischen mit Campagnolo Record/Chorus-Mix, 9fach aufgebaut:
Koga Miyata Fullpro oval mit 25th-anniversary-DuraAce, 9fach:
Koga Miyata Gentsracer Luxe, mein Schlechtwetter-Rad mit starrer Nabe:
EddyMerckx Strada mit der schicki-micki Shimano Sante:
EddyMerckx Corsa extra (aus Columbus TSX) mit Deltas und C-Record:
Herkelmann mit 74er DuraAce (8fach mit STI's):
KLEIN Quantum mit 10fach DuraAce. Der ZIPP-Laufradsatz ist aber inzwischen an das SIMPLON gewandert:
Simplon Pavo, mein schnellstes und leichtestes Rad (6,1kg, so wie es da steht), mit dem LRS vom Klein:
Mein schönstes Halb-modernes. C4 mit 10fach Record/Chorus-Mix:
Meine aktuelle Baustelle: KogaMiyata Proracer. Das Blau ist real noch viel geiler:
Veto-Crosser, mein Winter-Trainings- und Anhänger-Zieh-Rad. DuraAce/Ultegra-10fach-Mix:
Meinersteszweites WK-Rad, Bianchi XL Evo2 mit 10fach DuraAce. Beste Geo ever!
Das sind Record, 8fach mit Spitzhöcker (ich glaub' Rundhöcker kam erst mit 9fach). Inzwischen ist der Colnago Master aber auf 9fach (mit Rundhöcker) umgebaut, der rechte 8fach-Ergo funktionierte nicht mehr einwandfrei.Schicker Fuhrpark (haste sicher schonmal gehört...)
Was sind das denn für Schremshebel an dem Colnago? Die sehen für Schremshebel noch schön filigran aus, nicht so klobig. Ich hatte bisher nie Schremshebel verbaut, hätte da aber neuerdings mal etwas, bei dem sie eigentlich gut ran passen würden.
Na dennNur zu!
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