• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Um welchen Hersteller handelt es sich?

HofflPoffl1984

Mitglied
Registriert
25 September 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
13
Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Paar Holzfelgen geschenkt bekommen und würde gerne wissen um welchen Hersteller es sich handelt, wie alt die Felgen sein könnten und was solche Felgen für einen Wert haben?

Ich habe weder hier im Forum noch im Internet was finden können.

Vielleicht hat hier schon mal jemand dieses Logo gesehen und hat ein paar Informationen dazu.
Die Felgen sind für Schlauchreifen gefertigt.
 

Anhänge

  • 20201110_183419.jpg
    20201110_183419.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 100
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Woody Rims

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Woody Rims

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
um welchen Hersteller es sich handelt

Hell-Ste

wie alt die Felgen sein könnten

Hellthaler & Stegel, Holzbearbeitung, Holzfelgen (Bau- und Brennstoffe)
gegr.: 1921, liqu.: 1938

was solche Felgen für einen Wert haben?

€10.000!!!!!
aber nur, wenn niemandem verraten wird, welches Felgenmaß die Felgen haben, wie es um die Anzahl der Speichenlöcher bestellt ist und, was erfahrungsgemäß wirklich niemanden interessiert .. in welchem Zustand sich das Anheizholz befindet

🤪 kleiner Spaß mit ernsthaftem Hintergrund 😝
 
Zurück
Oben Unten