Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nur noch Kompletträder erwerben zu können, die mitunter über Nacht um bis zu 200,-€ im Preis gestiegen sind, macht die Unflexibilität bei Canyon noch deutlicher. I.
Das zeigt eher dass man mit Komplettbikes einfach mehr Umsatz macht ;-) Also wieso Rahmensets anbieten? Sowieso Unsinn, kaufe ich einen Rahmen + alle Komponenten einzeln, komme ich DEUTLICH über den Preis eines Komplettbikes.
Willst du was individuelles bzw. hast nicht die Flexibilität dann geh zum Händler. Oder nimm ein Komplettbike und Verkauf die Komponenten und schraub dir dran was dir beliebt.
Wie heißt es so schön? Warum leckt der Rüde sich die Eier? Weil er es kann. Heißt, wer es sich leisten kann baut sich ein Rad ganz nach seinem Geschmack auf. Andere MÜSSEN das nehmen was Canyon anbietet oder ist das AL das was du unbedingt möchtest oder weil NUR das du dir leisten kannst?
.
Vom P/L ist das AL einfach die beste Option. Wieso sollte ich für ein Carbon SLX z.b das 9.0 Team 4500 Euro mehr bezahlen obwohl es mir keinen messbaren Mehrwert bringt? (250gr. weniger Gewicht und Plaste bringen hier keinen Mehrwert)
Messbaren Mehrwert?Genau, mit dem Argument kaufe ich auch immer ein.![]()
Leute wie Du haben gar kein Canyon nötig, die kaufen das ein, wo sie auch an der Eisdiele wichtig erscheinen![]()