• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ultegra sl gegen veloce ultra-shift 2009

eddym.

Haribosüchtiger!
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo zusammen!

mich würde mal interessieren, welche gruppe ihr bevorzugen würdet?
und vor allem, warum? bin mir sehr unschlüssig, mir gefällt das neue campa-design und ich habe gehört, dass die neue veloce, ziemlich gut und flüssig laufen soll, allemal für diese preisklasse; andererseits, macht die sl, einen sehr noblen und hochwertigen eindruck. ist halt nicht mehr ganz up to date, wegen der offen hängenden schaltzüge und der neuen ultegra 2010. habe keine erfahrung mit shimano, kann also das schaltverhalten und den "lauf", nicht beurteilen.

würde mich über fundierte antworten, sehr freuen.

dank´ euch und noch schöne festtage!
e.
 
Zurück
Oben Unten